Was geschah mit Flug MH370?
11.10.2014 um 21:49DearMRHazzard schrieb:Das schöne ist, JEDEN Tag könnte man MH370 finden.Ja, und dann? Ich könnte wetten, dass das Auffinden von MH370 nicht zu dem Ergebnis führt, dass man über das WER und WARUM aufgeklärt wird! Dann ist der Flieger halt da, auf der Blackbox ist nichts drauf und die Absturzursache kann nicht mehr festgestellt werden, weil das Ding in 5.000 m Tiefe liegt...
@Enterprise1701
Tolle Auflistung!!! Was noch fehlt, ist der Pilot, der von den Lotsen instruiert wurde, Kontakt aufzunehmen und der nur Gemurmel hörte.
@gretl
Dass nicht zumindest ein Teil der Presse auf das Thema anspringt bzw. ansprang, wundert mich auch schon lange. Ich war sogar schon so weit, eine Email an den Spiegel zu schreiben, ob sie sich des Falles nicht mal annehmen möchten!?
Hintergrund der mauen Berichterstattung kann allerdings auch sein, dass es in Malaysia keine Pressefreiheit gibt. Ich schätze, viele deutsche Redakteure haben sich ihre Infos aus der malaysischen und internationalen Presse geholt (oder gab es eine Presseseite mit den Fakten aus der Auflistung - bestimmt nicht!). Woher sollten sie die sonst kriegen, wenn sie nicht vor Ort waren? CNN war vor Ort und denen konnte offenbar kein Maulkorb verhängt werden, daher war die Berichterstattung etwas besser. War - jetzt kräht ja leider kein Hahn mehr danach. Die Zeit spielt für Malaysia.