Was geschah mit Flug MH370?
30.08.2014 um 16:08Warum sollte ich in banda Aceh tanken wollen , wenn ich ohne diesen Schlenker auch so schon hinkommen kann ?
Jedimindtricks schrieb:Warum sollte ich in banda Aceh tanken wollen , wenn ich ohne diesen Schlenker auch so schon hinkommen kann ?Schon klar, aber es geht ja um die Theorie mit der Zwischenlandung.
Jedimindtricks schrieb:Es Brauch dafür aber schon eine Crew um eine 777 aufzutanken. Das muss ja alles koordiniert gewesen sein dann .Tja :)
mrholiday schrieb:glaubt ihr nicht das während einer Lande- stand- oder Startphase wieder ein neuer ping erzeugt wäre und der 60 min Countdown wieder von neuem begonnen hätte?Ich denke nicht. Es waren ja alle Kommunikationsgeräte, jedoch nicht die Übertragungssysteme selbst, an Bord deaktiviert. Welches hätte da dann einen Ping senden sollen ?
DearMRHazzard schrieb:oder von MH370 ausgehend.durch eine mutmaßliche Stromunterbrechung des SATCOM-Systems an Bord von MH370 und darauf automatisch folgender Reconnection um 18:25 UTC und um 00:19 UTC (beide Reconnects erfolgreich).Aber genau darauf spiele ich an. Gibt es nicht gerade beim Lande- bzw. Park Vorgang eine Unterbrechung in der Stromzufuhr? Und zwar beim umschalten von Aggregat auf Bodenstrom? Das ist normalerweise der Moment wenn kurz vor Start das Licht kurz flackert und die Bildschirme des entertainment systems kurz ausgehen.
fravd schrieb:ich hatte nicht das zustandekommen der pings an sich gemeint, sondern speziell die bfo/bto werte. da deren beeinflussende faktoren nicht geklärt sind, kann es derer etliche geben, die genau zu diesen werten geführt haben. unabhängig davon, ob die maschine am boden oder in der luft war.Dazu müssen aber die Triebwerke laufen, Wenn ich mich nicht irre.