Was geschah mit Flug MH370?
29.08.2014 um 00:29Post Nummer 10.000!!
Inzwischen ist mh370 aus den Medien verschwunden.. Gibt's eigentlich schon was neues?
Inzwischen ist mh370 aus den Medien verschwunden.. Gibt's eigentlich schon was neues?
saba_key schrieb:Zielführenden Hinweise werden wegggeschrieben oder ignoriert, sie sind aber durchauss manifestiert,Klar doch, wenn was schief geht muss das was mit Juden (Mossad) zu tun haben.
unter anderem von mir. Mossad und CIA sind nicht sakrosankt, hier wurden sie bisher mit Samthandschuhen angefasst, sondern einer dieser Geheimdienste ist maßgeblich in diese Sache verwickelt.
saba_key schrieb:wo bestimmte Leute dafür sorgen, dass die Diskussion immer im Kreis laufen. ("mit viel persönlichem Geld, kann ich mir das leisten, on.... zu sein)Das verstehe ich jetzt nicht, die Diskussion läuft im Kreis, das stimmt schon, es gibt ja keinen Flugzeugfund, aber was soll das mit dem viel persönlichen Geld?
saba_key schrieb:Ich finde es gehört dazu.Was gehört dazu? Ich habe immer noch nicht verstanden, was Du meinst. Bitte mal ausführlicher erklären.
Ich kann dir gerne per PN mal ein paar Trolle nennen, die speziell durch Einzeiler auffallen, zur Schulung der Wahrnehmung. Gerne schaue ich auch mal deine Beiträge durch, damit ich davon lerne./ZITAT]
Das würde mich interessieren, weitere Einwände muss ich mir überlegen.
Jedimindtricks schrieb:eine zwischenlandung in banda aceh wäre aber der knaller sondersgleichenDas wäre in der Tat sehr interessant.
Jedimindtricks schrieb:da bist du der fachmann für die frequenzen .Auf gar keinen Fall. Ich habe keinen blassen Schimmer von Frequenzen. Ich sehe nur eine Auffälligkeit zwischen den Frequenzen wenn MH370 sich nicht bewegt und wenn MH370 sich in der Luft befindet.