Was geschah mit Flug MH370?
27.08.2014 um 17:25DearMRHazzard schrieb:Ich kenne keinen Experten der belegen kann das MH370 in den Nordkorridor flog.Damit ist das Rätsel dann ja so gut wie gelöst.
DearMRHazzard schrieb:Ich kenne keinen Experten der belegen kann das MH370 in den Nordkorridor flog.Damit ist das Rätsel dann ja so gut wie gelöst.
knopper schrieb:aha und daraufhin sind dann auch alle sofort tot um gefallen? Ich meine das geht ja nicht von jetzt auf gleich. Es wäre sicherlich ne Panik ausgebrochen oder sonst was, so das die Sauerstoffversorgung höchstwahrscheinlich wieder angeschaltet worden wäre.Erklär mir mal bei Zeiten wie unter den Passagieren eine Panik ausbrechen kann während sie alle keine Luft mehr bekommen auf einer Höhe von 10700 Metern.
DearMRHazzard schrieb:Diese Meldung von CNN kapier ich hinten und vorn nicht.Also die genannten 14 Minuten kann ich nicht unterbringen.
The unanswered phone call took place fourteen minutes after the handshake, according to information previously released by Australian authorities. Just over an hour later, a second handshake suggested that plane had turned and was heading south or southeast.Laut ATSB-Bericht waren es zwischen dem fünften handshake (22:41:19) bis zum nicht beantworteten Anruf (23:13:58) 32 Minuten. Und der sechste handshake hat nach 57 Minuten stattgefunden.
hyetometer schrieb:Also die genannten 14 Minuten kann ich nicht unterbringen.18:25 UTC (Erster Ping-Ring nach dem Verschwinden um 17:21 UTC)
hyetometer schrieb:Laut ATSB-Bericht waren es zwischen dem fünften handshake (22:41:19) bis zum nicht beantworteten Anruf (23:13:58) 32 Minuten. Und der sechste handshake hat nach 57 Minuten stattgefunden.Es geht nicht um den 2.Anruf von Malaysia Airlines um 23:13 UTC sondern um den 1.Anruf um 18:39 UTC.
hyetometer schrieb:14 Minuten !Sorry für Spam, aber so wird Bestimmt die Verfilmung über den Flieger Heißen. :D
Löwensempf schrieb:Verstehe ich das richtig, dass erst nach fast 6 Monaten dieses Satellitentelefonat lokalisiert werden konnte??? Lieber Himmel, die Unfähigkeit kennt wohl gar keine Grenzen.Das verstehst Du falsch. Der Telefonanruf war bekannt nur das man aus dem BFO-Wert nun plötzlich eine Flugrichtung ablesen kann ist neu. Urplötzlich kann das ATSB jetzt mit dem C-Channel 6 arbeiten. Vorher ging das nur mit dem R-Channel 4. Niemand, auch die Duncan Steel Community konnte nur mit dem R-Channel 4 arbeiten weil alle anderen Channel BFO-Werte liefern wie Kraut und Rüben, ohne Zusammenhang.
Löwensempf schrieb:Vielleicht passt es den Verantwortlichen auch gar nicht ins Zeug, dass ein weiterer Hinweis gefunden wurde? Man hätte ganz ruhig im vorbestimmten Gebiet gesucht und leider nichts gefunden und der Vorgang hätte ad acta gelegt werden können. Nur jetzt wird quergeschossen. Vielleicht ist doch alles eine gigantische Verschwörung?Das ist interessant. Vielleicht ist denen ja ein Licht aufgegangen das da in deren Kalkulation tatsächlich 52 Minuten fehlen und ihnen fällt dafür einfach keine Erklärung ein also lassen sie jetzt MH370 schon zwischen 18:25 UTC und 18:39 UTC nach Süden abdrehen.