Was geschah mit Flug MH370?
03.09.2014 um 15:18Mach doch Dein Eigenes Buch.
Melde mich wieder...... oder glaub nicht allen Berichten.
Melde mich wieder...... oder glaub nicht allen Berichten.
MaxPower schrieb:Ich fasse mal kurz zusammen:Gibt es dafür irgendwelche Belege ? Andernfalls wüsste ich nicht worüber wir diskutieren sollten. Ohne Belege bleibt es eine phantastische Geschichte.
-Israel wurde von den USA mit High Tech beliefert und hat so getan als ob sie das Know How an China verkaufen wollten
-Dies wurde durch einen V-Mann des Mossad an US Geheimdienste verraten, Minuten bevor das Flugzeug abgehoben ist
-die USA mussten verhindern, dass die Maschine China mit den sensiblen Geräten China erreicht, woraufhin hin sie die Kontrolle über die Maschine zwischen Malaysia und Thailand durch hacken übernahmen
MaxPower schrieb:Keine Belege, nur ne einigermaßen schlüssige VT, deshalb befinden wir uns ja hier im VT Bereich!Okay.
MaxPower schrieb:Aber wofür gibt es denn konkrete Belege?Konkrete Belege sind die offiziellen Informationen zu diesem Fall. Wenn Du diese nicht akzeptieren kannst dann solltest Du begründen warum Du das nicht kannst.
Jedimindtricks schrieb:dann begann das szenario in etwa beim acars abschalten .ich denke diese abschaltung dürfte beim malaysia airlines HQ irgendwie dokumentiert sein und ein erstes alarmzeichen müsste zu der zeit geblinkt haben.Ich denke nicht das am Boden jemand davon erfährt wann ein Pilot ACARS abschaltet. Zumindest nicht zum Zeitpunkt der unmittelbaren Abschaltung.
Jedimindtricks schrieb:dann kommt die äusserst merkwürdige wende nach rechts ... 240 grad .Wende Links, Autopilot Off, danach Kurs 239-241° auf manuell für mindestens 60 Minuten.
Jedimindtricks schrieb:wir haben dann den relativ zielstrebigen flug zur butterworth und mehrere höhenangaben . zum einen fl450 . mit der die passagiere " betäubt " wurden .Es ist vollkommen egal ob man bei FL350 oder FL450 die Kabinendruckregelung ausschaltet. Die Passagiere benötigen in beiden Fällen dringend Sauerstoff oder sie sterben an den Folgen einer Hypoxie. FL450 ist einer der vielen malaysischen Märchen die sich zum Glück aber mittlerweile ins Reich der Mythen verflüchtigt haben und an die niemand mehr bei den Ermittlern glaubt. Das sollten wir daher auch nicht länger tun. Die Raytheon-Radaranlagen waren halt nicht richtig kalibriert, deshalb diese ganzen Märchen um die Flughöhe. Wie hoch MH370 nun tatsächlich flog nach der Wende über BITOD weiss kein Mensch.
dann haben wir den ngeblichen sinkflug auf 30000 meter , der einem szenario einer fliegenden bombe gleichkommt . spätestens jetzt muss einfach ne alarmlampe angegangen sein bei malaysia , wohlmöglich gab es tatsächlich das aufsteigen von kampfjets .Das Bestimmen der Flughöhe eines Objekts allein dem Primärradar vom Boden aus ist schwierig. Je weiter das Objekt dabei vom Standpunkt der Radaranlage entfernt ist desto ungenauere Angaben kann man machen.
so , ab jetzt wirds dubios - möglicherweise gab es ttsächlich eine landung , allerdings liefen die " verhandlungen " nicht wie gewünscht und shah ist einfach durchgestartet , mit seinen geiseln im gepäck , die er für seine forderungen genutzt hat . diese wurden nicht erfüllt , und mh370 liegt nun im indischen . ich gebe zu - nix ausgereiftes , mir fehlt auch etwas die zeit . werd mir selber noch ein paar gedanken müssen ...Wenn eine Landung in Indonesien tatsächlich vorgesehen war dann möchte ich Shah sofort von jedem Verdacht ausschliessen denn so ein Ding kann nur ein Highjacker-Team durchziehen. Kein einzelner Pilot.
DearMRHazzard schrieb:ZAHARIE AHMAD SHAH war die Person die um genau 01:07.55 Uhr UNAUFGEFORDERT seine Flughöhe noch einmal durchgegeben hat was zuvor in diesem Flug niemals der Fall war,Das kann auch ein versteckter Hilferuf gewesen sein. Indem er Handlungen vornahm, die ansonsten nie vorgenommen werden, könnte er auf die Entführung hingewiesen haben. Eine andere Möglichkeit gab es ja nicht. Auch das Nichtbestätigen der Funkfrequenz war ungewöhnlich und es hätte eigentlich auffallen müssen, dass da irgendwas nicht stimmt. Der Mann ist die Strecke so oft geflogen; die am Boden hätten eigentlich genau wissen müssen, was er wann sagt. Da war eine Routine drin und irgendwann hängt man in der Schleife und macht automatisch bei jedem Flug immer die gleichen Angaben. Wie in jedem anderen Beruf auch, wenn sich die Aufgaben wiederholen. Diesmal aber nicht. Auffällig. Hellhörige Mitarbeiter hätten das bemerken können. Nur gab es da leider ausschließlich Vollpfosten. Auch das "Goodnight Malaysian 370 kann in dieser Richtung gedeutet werden. "Good Night" kann ja ebenso heißen "Auf nimmer Wiedersehen, wenn uns niemand hilft, werden wir sterben".
ozelot schrieb:Schön und gut, aber gab es denn überhaubt ein Katz und Maus Spiel.Wer hat mitgespielt? Da waren weder Abfangjäger und auch die Katzen am Boden scheinen relativ blind gewesen zu sein...Es existiert ja immer noch ein Katz und Maus Spiel. Von der Maschine fehlt jede Spur aber sie hat "Ping" hinterlassen und denen jagt man nun hinterher.
Löwensempf schrieb:Das kann auch ein versteckter Hilferuf gewesen sein.Warum hat Shah nicht einfach den Highjack-Code gesendet ?
Jedimindtricks schrieb:was ist mit den atc`s ? ... was sind deren aussagen ? .. was haben sie getan ??Das ATCC in Ho-Chi-Minh, Vietnam, ist das erste Glied in dieser schier endlosen Kette des Versagens in jener Nacht. Es hat 17 Minuten gedauert zu bemerken das MH370 überhaupt nicht mehr da war. Jeder Experte der bislang mit diesem Sachverhalt konfrontiert wurde kann dem nur noch mit einem Kopfschütteln begegnen. Sowas ist für unsere Standards vollkommen undenkbar das einfach ein Flugzeug vom Radarschirm verschwindet und niemand bekommt das mit.
Jedimindtricks schrieb:dieses " huch , halbe stunde vergangen , wo ist mh370 " will nicht in mein kopfWäre das in den USA passiert dann ist es bis zum Verdacht eines Inside Jobs nicht mehr weit. In der Region in der MH370 verschwunden ist muss man wohl leider die Kulturfrage stellen. Die Menschen dort bekommen einfach die Hacken in die Hand und schlafen gemessen an unseren Standards förmlich ein bei der Arbeit. Entsetzlich das mit ansehen zu müssen.
DearMRHazzard schrieb:Warum hat Shah nicht einfach den Highjack-Code gesendet ?Weil ein Hijacker neben ihm stand, von dem Shah wußte, dass der Flugkenntnisse hat? So blieb ihm nur, fachliche Informationen so zu äußern, dass sie jemandem ungewöhnlich vorkommen könnten. Hijack-Code wäre sofort entdeckt worden.