Jedimindtricks schrieb:dann begann das szenario in etwa beim acars abschalten .ich denke diese abschaltung dürfte beim malaysia airlines HQ irgendwie dokumentiert sein und ein erstes alarmzeichen müsste zu der zeit geblinkt haben.
Ich denke nicht das am Boden jemand davon erfährt wann ein Pilot ACARS abschaltet. Zumindest nicht zum Zeitpunkt der unmittelbaren Abschaltung.
Es ist allerdings so das die ACARS-Meldungen etwa alle 12.5 Minuten gesendet wurden. So gesehen um 00:29 Uhr, um 00:42 (Take-Off), 00:55 Uhr und um 01:07 Uhr. Die nächste reguläre ACARS-Meldung fiel EXAKT in den Zeitraum als das Transpondersignal ausfiel um 01:21 Uhr und MH370 seine geplante Route nach Peking über Wegpunkt BITOD verliess.
Wenn nun jemand bei Malaysia Airlines auf Zack gewesen wäre, und wir wissen leider das in Malaysia überhaupt niemand auf Zack war, dann hätte man nach dem Ausbleiben der ACARS-Datenübertragung um 01:21 Uhr und der darauffolgenden Übertragung um 01:33 Uhr u.s.w frei nach unserem Bundes-Jogi :"In erhöhter Alarmbereitschaftschaft" sein müssen. Aber auch das Ausbleiben der ACARS-Datenübertragung fiel überhaupt niemandem auf denn das Verschwinden von MH370 bekam erst Vietnam um 01:38 Uhr mit. Für jeden Experten einfach nicht nachvollziehbar.
Jedimindtricks schrieb:dann kommt die äusserst merkwürdige wende nach rechts ... 240 grad .
Wende Links, Autopilot Off, danach Kurs 239-241° auf manuell für mindestens 60 Minuten.
Jedimindtricks schrieb:wir haben dann den relativ zielstrebigen flug zur butterworth und mehrere höhenangaben . zum einen fl450 . mit der die passagiere " betäubt " wurden .
Es ist vollkommen egal ob man bei FL350 oder FL450 die Kabinendruckregelung ausschaltet. Die Passagiere benötigen in beiden Fällen dringend Sauerstoff oder sie sterben an den Folgen einer Hypoxie. FL450 ist einer der vielen malaysischen Märchen die sich zum Glück aber mittlerweile ins Reich der Mythen verflüchtigt haben und an die niemand mehr bei den Ermittlern glaubt. Das sollten wir daher auch nicht länger tun. Die Raytheon-Radaranlagen waren halt nicht richtig kalibriert, deshalb diese ganzen Märchen um die Flughöhe. Wie hoch MH370 nun tatsächlich flog nach der Wende über BITOD weiss kein Mensch.
dann haben wir den ngeblichen sinkflug auf 30000 meter , der einem szenario einer fliegenden bombe gleichkommt . spätestens jetzt muss einfach ne alarmlampe angegangen sein bei malaysia , wohlmöglich gab es tatsächlich das aufsteigen von kampfjets .
Das Bestimmen der Flughöhe eines Objekts allein dem Primärradar vom Boden aus ist schwierig. Je weiter das Objekt dabei vom Standpunkt der Radaranlage entfernt ist desto ungenauere Angaben kann man machen.
Man kann aber wunderbar den Kontakt verfolgen und Kampfjets zum Ziel führen und diese Kampfjets besitzen dann wieder ein eigenes Radarsystem und finden dann das Objekt sofort, egal auf welcher Flughöhe es sich gerade befindet.
Ich glaube nicht das Kampfjets in jener Nacht aufgestiegen sind. Ich verwette meinen Hintern darauf das die malaysische Luftwaffe sich die Radardaten frühstens am nächsten Morgen angeschaut hat im Replay.
Und ich würde sogar noch weiter gehen. Es war Samstagmorgen. Ich glaube nicht das sich irgendein hoher Luftwaffenaugust auf einem Samstagmorgen in sein Hauptquartier bewegt und bei drückender Hitze von ca. 30 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit an einen Monitor stellt und Radardaten anschaut. Das kann man auch noch am Montag machen falls man bis dahin das Wrack von MH370 noch nicht gefunden haben sollte.
Un genau so war es ja auch. Erst am Montag erfuhren wir das MH370 wieder nach Malaysia zurück flog und das Suchgebiet wurde daraufhin in die Strasse von Malakka ausgedehnt.
Malaysia hat hier richtig richtig Scheisse gebaut und anschliessend auch noch gelogen ohne Rot dabei zu werden. Kein Wunder das die Angehörigen tagtäglich ausgerastet sind.
so , ab jetzt wirds dubios - möglicherweise gab es ttsächlich eine landung , allerdings liefen die " verhandlungen " nicht wie gewünscht und shah ist einfach durchgestartet , mit seinen geiseln im gepäck , die er für seine forderungen genutzt hat . diese wurden nicht erfüllt , und mh370 liegt nun im indischen . ich gebe zu - nix ausgereiftes , mir fehlt auch etwas die zeit . werd mir selber noch ein paar gedanken müssen ...
Wenn eine Landung in Indonesien tatsächlich vorgesehen war dann möchte ich Shah sofort von jedem Verdacht ausschliessen denn so ein Ding kann nur ein Highjacker-Team durchziehen. Kein einzelner Pilot.
Wenn Deine Theorie tatsächlich stimmen sollte dann könnte ich mir sogar vorstellen das die Indonesier MH370 unter Androhung eines Abschusses den Stinkefinger gezeigt haben und danach herrschte dann richtig miese Stimmung an Bord und das führte dann alles ins Verderben ohne dabei jedoch die Flugeigenschaften der Maschine selbst zu beeinträchtigen wie z.B. Schüsse im Cockpit, Shah dreht seinen AP-Knopf gerade noch irgendwie nach Süden und verblutet dann und die Highjacker erschiessen sich selbst weil keiner mehr die Maschine fliegen kann.