Was geschah mit Flug MH370?
04.11.2014 um 12:37lullaby69 schrieb:Ich schaue mir Sats an und weiss nix über Flugzeuge???Du verstehst es echt nicht wie man differenziert oder?
lullaby69 schrieb:Ich schaue mir Sats an und weiss nix über Flugzeuge???Du verstehst es echt nicht wie man differenziert oder?
Löwensempf schrieb:Wenn Du Grafiken einstellst, könntest Du dann in Zukunft auch das most likely Suchgebiet des ATSB kennzeichnen? Ich sehe immer nur das der IG und von Dr. Ulich.Sehr gern........
DearMRHazzard schrieb: User die wollen diese Tatsachen präsentiert bekommen und studieren.Und du DMZ bist Derjenige welcher bestimmt was Fakten und Tatsachen sind und die dann präsentiert?
DearMRHazzard schrieb:Es gibt User die wollen keine Geschichten lesen die jemand versucht als Tatsachen zu verkaufendas trifft es recht genau!
lullaby69 schrieb:Nöööö, die schauen sich nur Satelliten an. Flugzeuge interessieren nicht. Merkels Handy war Zufall.
lullaby69 schrieb:Die haben da gerade mal CB-Funk. Deshalb ist denen doch der Stützpunkt wichtig.
Die TESTEN dort Quadro-Copter. ;)
Es gibt User die wollen keine Geschichten lesen die jemand versucht als Tatsachen zu VERKAUFENJa, das tirfft es wirklich genau.
das trifft es recht genau
lullaby69 schrieb:Ist eine VT gleichzusetzen mit Dummheit?Wenn man Tatsachen außer acht lässt und nix in er Hand hat das die eigene Theorie
aletheiagdw schrieb:Für eine Radarreichweite von 5000km braucht man nicht so viel Platz wie uns MrHazzard hier glaubhaft machen will. Ein Fußballfeld reicht völlig aus!Dieses System hat eine geschätzte Reichweite für die Erkennung von Interkontinentalraketen von 5000 km, weil diese eine Flughöhe von mehreren hundert km erreichen.
Siehe hier unter Daten:
Wikipedia: Sea-Based X-Band Radar
lullaby69 schrieb:Tatsachen...... dazu kann ich Pings leider nicht zählen.Wenn du diese nicht dazu zählen magst, den Rest könntest du wenn du nicht so sehr an deinen Gedanken "Amis sind die Bösen" hängen würdest.
lullaby69 schrieb:Seit 2011 können Gebäude auch in Freifall-Geschwindigkeit einstürzen.Jaja, anderes Thema...informier dich auch darüber richtig.
lullaby69 schrieb:Seit 2011 können Gebäude auch in Freifall-Geschwindigkeit einstürzen.tja und wieder stellt sich die Frage:
lullaby69 schrieb:Ist eine VT gleichzusetzen mit Dummheit?
lullaby69 schrieb:Danke. Wo wir hoffentlich wieder beim Thema Satellitenüberwachung sind.Und als nächstes kommt der Vergleich: Die EU kann vorschreiben wir krum eine Banane sein muß aber können kein Flugzeug im Indischen Ozean sehen...
Aber die kennen nur unseren CO2-Ausstoss. Und ob Gletscher schmelzen.
lullaby69 schrieb:Ich habe lange an Statiken für Stahlbeton-Bauten und auch reinen Stahlbauten, fliegenden Bauten gerechnet.
Seit 2011 können Gebäude auch in Freifall-Geschwindigkeit einstürzen.
Jaja, anderes Thema...informier dich auch darüber richtig.
lullaby69 schrieb:Ist eine VT gleichzusetzen mit Dummheit?Das kommt darauf an wie die VT aufgebaut ist und auf welchen nachvollziehbaren Argumenten sie sich stützt.
DearMRHazzard schrieb:Lass es gut sein. Du kennst einfach den Unterschied nicht zwischen Tatsachen und Behauptungen.ich kann ja verstehen das du nicht gerne die Ungereimtheiten in deinen Geschichten lesen magst.
DearMRHazzard schrieb:Ob Du und @aletheiagdw,@leoleo,@holzauge und Co. das jemals begreifen werdet oder seid ihr aus rein ideologischen Gründen nicht im Stande dazu ?welche Ideologie sollte das sein?