@MRHazzard
@ISFIhr solltet endlich mal einen konstruktiven Beitrag in diesem Forum eintragen. Außer bunte Bildchen und eine Aufzählung von Absurditäten hat sich an euerem Auftritt nichts geändert.
Also geht es euch nach wie vor nur um die Verbreitung eurer absurden Selbstmordtheorie?
Das ein Pilot über professionelle Kenntnisse im Bereich der Luftfahrt verfügt, macht Ihn also zum Verdächtigen. Aha,.. somit sind dann alle Piloten Verdächtige, eurer Lesart zufolge.
Jeder Pilot egal wo er auf der Welt fliegt hat sich umfangreichen Sicherheitsüberprüfungen zu unterziehen, regelmäßige Tauglichkeitsuntersuchungen und ein regelmäßiges Trainingsprogramm zu absolvieren.
Dabei sind mehrere in der Natur der Sache liegend, unabhängig voneinander arbeitende Personen und Organisationen involviert die bei entsprechenden Verdachtsmomenten bestimmt nicht den Kapitän einer Boing 777 wieder in das Cockpit lassen würden.
Es wurde hier schon von mehreren Gästen angesprochen. Eure fortdauernden Anschuldigungen gegenüber dem Piloten Ihm Selbstmordabsichten zu unterstellen oder das Flugzeug selbst entführt zu haben ist nicht nur pietätlos sondern sollte sich von selbst verbieten.
Es gibt für solche Anschuldigungen keine Beweise, genauso wie für den Rest eurer Behauptungen es keine Beweise gibt.
Es geht hier auch offensichtlich nicht darum eine Vielseitigkeit der Meinungen zu manifestieren. Mein Eindruck ist einzig allein, das die konstruktiven Ansätze von euch systematisch zerredet werden und wenn euch die Argumente ausgehen, ja dann geht es wieder " back to the beginning" und der Shah muss wieder herhalten.
@ DearMRHazzard
Deine ganzen bunten Illustrationen sind echt übel, warum machst Du das überhaupt? Du hast keine Ahnung von der Fliegerei und trittst hier trotzdem Oberlehrerhaft auf und bewertest und urteilst hier über andere Beiträge in herabwürdigender Form.
Dabei sind es zu 100% deine Beiträge die auf irgendwelchen Annahmen und vollkommen abwegigen Schlussfolgerungen beruhen.
Mit einem Wort absoluter Müll. Das Du dann noch davon sprichst, wie vor einigen Seiten, das dieses Forum hier weltweit einzigartig ist, damit hast Du wohl recht.
Nämlich was Deine narzisstische Verhaltensweise betrifft.
DearMRHazzard schrieb:
"Es ist nicht möglich einen zivilen Airliner der sich im aktiven Dienst befindet fernzusteuern und dabei den Piloten die Kontrolle zu entreissen. "
Wie kommst Du auf diese Äußerung? Ist das ein Fakt? Weil Du behauptest, das Fly by Wirre, also die elektronische Steuerung des Flugzeuges jederzeit abgeschaltet werden kann?
Dann geh doch einmal auf die Sache ein. Das Fly by Wire kannst Du nicht abschalten, ansonsten wäre das Flugzeug nicht mehr steuerbar. Es gibt zwischen dem Steuerhorn und den verschiedenen Rudern keine mechanische Verbindung. Also kannst Du das Flugzeug gar nicht manuell steuern. Hast Du das verstanden?
Flugzeuge sind redundant ausgelegt was bedeutet das jede Komponente mehrfach verbaut wurde, so das wenn ein System ausfällt mindestens ein zweites die Aufgaben übernimmt.
Wenn Du behauptest der Pilot kann jederzeit das Flugzeug manuell steuern ist das eindeutig falsch. Du solltest es mittlerweile auch begriffen haben.
Warum negierst Du dann immer wieder Fakten? Um die Geschehnisse aufzuarbeiten und Folgerungen zu ziehen sollten die Fakten übernommen werden die sich aus dem Diskussionsverlauf ergeben haben.
Diese können dann weiterentwickelt werden.
Allerdings geht es Dir wohl nicht darum sondern nur um Deine Selbstdarstellung.
DearMRHazzard schrieb:
Darüber hinaus. Jetzt wird mir auch langsam klar warum Malaysia hier zu Beginn immer diese 45.000ft ins Spiel gebracht hat. Malaysia musste irgendwie diesen abnormen Speed erklären mit dem MH370 über Malaysia hinweg gedonnert ist.
Mach 0.87 sind bei 45.000ft und einer Luftemperatur von -23.5 genau 991.8 Km/h. In Malaysia bläst im März der Wind von NE nach SW und MH370 flog exakt in diese Richtung also kann nur ein "Lüftchen" Rückenwind von 25 Km/h ausreichen um die Maschine deutlich auf über 1000 Km/h zu bringen was hier ja in dem Fall auch nachweislich geschehen sein muss.
Schon interessant das alles. Es würde mich nicht wundern wenn der Highjacker das auch noch eingeplant hatte und MH370 nur im März entführen konnte weil im Frühling der Wind dort unten aus einer anderen Richtung bläst.
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Wie kommst Du darauf derart unqualifizierten Müll zu verbreiten? Weil Du eh weißt es liest niemand? Anschließend kannst Du mit Deinen Schlussfolgerungen dann wieder eine neue abstruse Variante produzieren?
In 45.000 Ft gibst Du eine Temperatur von -23,5 Crad an und errechnest eine Geschwindigkeit von 991,8 km/h. Was willst Du damit sagen? Das es möglich ist, das Flugzeug mit über 1000 km/h herumfliegen zu lassen? Oder um den fragwürdigen Pings und Radaraufzeichnungen eine Legitimation zu verschaffen. Weil das die Basis Deiner Argumentation darstellt? Zieh mal in Erwägung, das alle diese Radarplotts und Pings gefakt sind.
Warum verwendest Du bewusst falsche Zahlen und das wiederholt?
In eine Höhe von 35000 Fuß was ungefähr einer Höhe von 11 Km entspricht herrscht unter ISA Bedingungen eine Temperatur von durchschnittlich -56 Crad Celsius und nicht wie Du schreibst - 23,5 Crad Celsius. Weiter zunehmend mit der Höhe, also egal ob 45000 ft oder 48000 ft bleibt die Temperatur zunächst aufgrund erreichen der Tropopause konstant bei -56,5 Crad Celsius.
Du hast Dich gerade mal beiläufig um 33 Crad verrechnet? Aufbauend auf Deiner Falschinformation berechnest Du eine Geschwindigkeit von 991,8 km/h. welche Mach .87 entspricht und erklärst eine Geschwindigkeit von über 1000 km/h für möglich.
Tatsächlich sind die Verhältnisse wie folgt:
Die Höchstgeschwindigkeit eines Flugzeuges ist keine absolute Größe sondern ein Verhältnis der wahren Fluggeschwindigkeit zur Schallgeschwindigkeit welche in Mach angegeben wird.
Es handelt sich also bei der Höchstgeschwindigkeit nicht um einen absolute Größe sondern um das Verhältnis zur Schallgeschwindigkeit welche sich abhängig von der Temperatur ändert.
Kuala Lumpur am Boden des 8.3.2014 nachts um 00:00 Temperatur ca. 30 Crad Celsius, die Schallgeschwindigkeit würde jetzt circa 1254 km/h betragen. Mach .87 würde einer Geschwindigkeit in Höhe von 300 Metern über dem Boden in einem Tiefflugkorridor sagen wir mal in Richtung Subic Bay von circa 1091 km/h entsprechen.
Auf Reiseflughöhe von circa 35000 ft und einer Temperatur unter ISA Standardatmosphäre Annahme beträgt die Schallgeschwindigkeit bei -56 Crad Celsius 1062 km/h. Mach .87 würde hier einer Geschwindigkeit von 923 km/h entsprechen.
Es ist also nicht richtig wie Du schreibst das MH 370 in Reiseflughöhe mit 992 km/h plus Rückenwind geflogen sein kann, Mach .87 entspricht einer Geschwindigkeit von 923 km/h.
Auch hier verrechnest Du Dich mal locker um 69 km/h.
Selbst bei noch höherer Flughöhe würde die Motorleistung weiter abnehmen und das Flugzeug noch langsamer werden.
Also was willst Du mit Deiner fortlaufenden Desinformation hier bezwecken?
Auch herrscht in diesen Breiten kein Jestream mit Windgeschwindigkeiten die relevant die Geschwindigkeit über Grund beeinflussen würden. Zu dieser Zeit ist es fast windstill in der Höhe.
Woher nimmst Du auch Deine Annahme das KM 370 überhaupt in irgendeine Richtung geflogen ist, ob Süden oder Norden?