@DearMRHazzard Diese Bilder sehe ich zum ersten Mal. Du hattest doch Shahs Videos rausgesucht, waren die da auch dabei?
Vor ein paar Tagen wurde mein facebook-Konto wohl gehackt. Erst habe ich eine Nachricht von facebook bekommen, jemand hätte von Rom aus versucht, sich einzuloggen, und das wäre nicht mein üblicher Standort. Und heute habe ich da einen Post, eine Schulfreundin von mir sei mit mir und einer anderen aus der Schule, die ich seit ca. 20 Jahren nicht gesehen habe, untewegs gewesen am 9. September. Drunter Werbung für Sonnenbrillen.
Um letzteres geht's wahrscheinlich, ich soll die Sonnenbrillen verbreiten.
Was ich damit sagen will: Wie zuverlässig sind die Posts auf facebook? Ich glaube, es war enterprise, der/die bemerkt hat, dass Shah ab irgendwann sich aus facebook zurückgezogen hat. Das wurde interpretiert als mögliche psychische Krise, aber was, wenn er nur nicht mehr auf facebook sein wollte, weil da sein Account gehackt war?
Und noch mal: Wenn Selbstmordabsichten und Durchführung desselben, dann nicht wegen Eheproblemen oder politischen Absichten. Dann dürfte er an einer Psychose gelitten haben. So was kriegt auch so schnell keiner mit. Aber eigentlich glaube ich nicht daran. (Oder ich will es nicht, lasse ich auch gelten.)