lullaby69
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was geschah mit Flug MH370?
20.11.2014 um 10:51Ich will gar nicht über Zufälle philosophieren.
7 mal vom Blitz getroffen:
Wikipedia: Roy Sullivan
Es bedarf in unseren Analysen einer gewissen Art von Objektivität und auch der Einbeziehung von Wahrscheinlichkeiten.
kurz gesehen:
Wo sind die Hersteller hin?
Die häufigste Ursache von Flugzeugabstürzen ist mMn ein technische Problem. Ich suche, aber finde keine Antwort.
----------------
@DearMRHazzard
Nach dem Lesen Deines Posts:
Über Malaysia hinweg in Reiseflughöhe, dann sehr steil nach unten?
Für mein Verständnis noch immer Kabelbrand und AP defekt. Ich sehe wirklich keinen Beleg dafür, dass die Maschine NICHT landen wollte.
Was über der Strasse von Malakka geschah bleibt aussen vor. Weil ein Turn zurück nach Kuala Lumpur vllt auch im Sinn war.
7 mal vom Blitz getroffen:
Wikipedia: Roy Sullivan
Es bedarf in unseren Analysen einer gewissen Art von Objektivität und auch der Einbeziehung von Wahrscheinlichkeiten.
kurz gesehen:
Nach einem Flugunfall werden die Ursachen von den zuständigen Behörden untersucht. Zuständig sind die Behörden des Landes, in dessen Hoheitsgebiet sich der Absturz ereignete. In der Regel werden jedoch weitere Kreise in die Ermittlungen miteinbezogen oder haben Einsicht. Hierzu gehören:Wikipedia: Flugzeugabsturz
Vertreter des Herstellers und ggf. Vertreter des Herstellers von Komponenten
Vertreter des Betreibers (Fluggesellschaft, Halter des Flugzeugs, etc.)
Vertreter des Landes, in dem die Maschine registriert war
Wo sind die Hersteller hin?
Die häufigste Ursache von Flugzeugabstürzen ist mMn ein technische Problem. Ich suche, aber finde keine Antwort.
----------------
@DearMRHazzard
Nach dem Lesen Deines Posts:
Über Malaysia hinweg in Reiseflughöhe, dann sehr steil nach unten?
Für mein Verständnis noch immer Kabelbrand und AP defekt. Ich sehe wirklich keinen Beleg dafür, dass die Maschine NICHT landen wollte.
Was über der Strasse von Malakka geschah bleibt aussen vor. Weil ein Turn zurück nach Kuala Lumpur vllt auch im Sinn war.