Was geschah mit Flug MH370?
20.11.2014 um 21:22Kommt im RTL Nachtjournal heute tatsächlich ein Interview mit Tim Clark?
Ich habe nichts gefunden im Netz.
Ich habe nichts gefunden im Netz.
catgroove schrieb:So viel ich weiß ist es kein Verbrechen, auf FB ein Titelfoto von seinem eigenen Enkelkind zu veröffentlichen.Natürlich ist das kein Verbrechen. Allerdings sieht man darauf mehrere Kinder die einen Gegenstand treten der aussieht wie eine chinesische Vase.
catgroove schrieb:Wie kommt man auf sowas?! Er hat doch sogar dazugeschrieben, was das Foto darstellt! Und zwar einen Avatar auf einem Panasonic 3D Projektor!Mir geht es darum was das Foto selbst aussagt in Verbindung mit dem Fall MH370.
magneto12 schrieb:Wenn man die Faktenlage betrachtet, kann man davon ausgehen das Shah Atheist war, ich kann mir nicht vorstellen dass er auf einmal hinduistische Visionen hatte und auf dem Dach einer christlichen Kirche landen wollte.Ich auch nicht. Es geht jedoch darum mögliche Zusammenhänge darzustellen. Alles kann wichtig sein.
DearMRHazzard schrieb:Dennoch bin ich der Meinung das diese ganzen "Zufälle" schon sehr erstaunlich sind.
DearMRHazzard schrieb:Es geht jedoch darum mögliche Zusammenhänge darzustellen. Alles kann wichtig sein.NEIN!
drachenflieger schrieb:Hey, das wird langsam zu absurd.
catgroove schrieb:Erstaunlich wie leicht diese Interpretationen fallen? Erstaunlich ist schön langsam nur noch die Unverschämtheit deiner Beiträge gegenüber Zaharie Shah.Erstaunlich ist ebenfalls, Z.A.Shah ist hoch offiziell der Hauptverdächtige in diesem Fall falls ein Verbrechen begangen worden sein sollte. Sobald ich mich dann mit der Person Z.A.Shah beschäftige, was die Polizeibehörden in Malaysia ebenfalls tun, sind meine Gedanken "absurd" und "unverschämt".
Alano schrieb:Boah Leute, heute gibt es im RTL Nachtjournal neue Spekulationen zu dem Fall.Der Beitrag auf RTL war komplett wertlos. Was Tim Clark dort geäussert hat ist längst bekannt. Jemand hat MH370 absichtlich vom Kurs abgebracht und die Behörden sollen endlich alles offen legen was sie wissen. Warum, wieso, weshalb jemand MH370 absichtlich vom Kurs abgebracht hat ? Niemand weiss es. Spekulationen ohne Ende. So wird das auch immer weiter gehen. Vermutlich noch etliche Jahre lang. Keine schönen Aussichten.