Was geschah mit Flug MH370?
04.11.2014 um 17:02@DearMRHazzard
hier ein kleiner Zitat Auszug zum Thema.
Sachverhaltsinformationen im Fachinformationsprozeß Begriffe und Termini
http://www.dataleum.de/SVI/SVI.html#3.%20%20%20Sachverhalt%20und%20Fakt
Zu den von dir zum Fakt erklärten Pings, sage ich es sind die Behauptungen einer vergleichsweise unbedeutenden englischen Firma die mit alten Satelliten noch Geschäfte machen will.
die Pings sind weder reproduzierbar noch sind sie von Anderem empfangen worden.
Damit sind schon nicht mehr als Fakt zu betrachten, sondern nur eine Annahme mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit . Alles was darauf aufbaut ist genauso wenig faktisch und nur Hypothese.
Fakt ist, hingegen MH ist weg, und das die Suchmannschaften auf Grund dieser Hypothese in Indischen Ozean kreuzen und hoffen etwas zu finden.
Fakt ist, das die Suche bisher erfolglos ist.
Kein Fakt und reine Vermutung ist; das niemand weiß wo MH370 ist
Kein Fakt und reine Spekulation ist, das der Kapitän Shah für das Verschwinden verantwortlich ist.
usw ....
soll ich weiter machen ?
Textbevor du weiter deine Vermutungen und zitierte Annahmen als Fakt hier darstellst
hier ein kleiner Zitat Auszug zum Thema.
3. Sachverhalt und Faktden gesamten Artikel kannst du hier nachlesen (meine Empfehlung an dich)
Unter erkenntnistheoretischem Aspekt muß der Begriff des Fakts vom Begriff des Sachverhalts unterschieden werden. Fakten sind bestimmte Sachverhalte, und zwar diejenigen, die in der objektiven Realität oder im menschlichen Bewußtsein wirklich existieren. 2 Daneben gibt es jedoch Sachverhalte, die keine Fakten sind, da ihnen keine wirkliche Existenz zukommt. [vgl. 2, S.44]
Sachverhaltsinformationen im Fachinformationsprozeß Begriffe und Termini
http://www.dataleum.de/SVI/SVI.html#3.%20%20%20Sachverhalt%20und%20Fakt
Zu den von dir zum Fakt erklärten Pings, sage ich es sind die Behauptungen einer vergleichsweise unbedeutenden englischen Firma die mit alten Satelliten noch Geschäfte machen will.
die Pings sind weder reproduzierbar noch sind sie von Anderem empfangen worden.
Damit sind schon nicht mehr als Fakt zu betrachten, sondern nur eine Annahme mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit . Alles was darauf aufbaut ist genauso wenig faktisch und nur Hypothese.
Fakt ist, hingegen MH ist weg, und das die Suchmannschaften auf Grund dieser Hypothese in Indischen Ozean kreuzen und hoffen etwas zu finden.
Fakt ist, das die Suche bisher erfolglos ist.
Kein Fakt und reine Vermutung ist; das niemand weiß wo MH370 ist
Kein Fakt und reine Spekulation ist, das der Kapitän Shah für das Verschwinden verantwortlich ist.
usw ....
soll ich weiter machen ?