Was geschah mit Flug MH370?
21.12.2014 um 22:57Alano schrieb:hallo mein Freund. Was meinst du, ob dieses Flugzeug noch jemals gefunden wird?Man sucht im richtigen Gebiet, die Suche ist gut geplant und es wird effektiv gesucht. Ich bin optimistisch.
Alano schrieb:hallo mein Freund. Was meinst du, ob dieses Flugzeug noch jemals gefunden wird?Man sucht im richtigen Gebiet, die Suche ist gut geplant und es wird effektiv gesucht. Ich bin optimistisch.
Alano schrieb:in letzter Zeit denke ich oft daran und schaue immer mal wieder in den News, aber da gibt es nix Neues.Das war ja auch zu erwarten. Der IO ist halt riesig und die Ermittler haben nur die Pings.
Alano schrieb:Ich habe da aber so ein Gefühl, dass sich da bald was tut (in den nächsten Monaten).In jedem Fall schafft man nur noch 80% des Suchgebiets bevor die finanziellen Mittel auslaufen. 20% hat man bislang abgesucht, ohne Erfolg.
DearMRHazzard schrieb: Schon irreja wirklich. Da kann man bekloppt bei werden.
Alano schrieb:ja wirklich. Da kann man bekloppt bei werden.Oh ja, Du hast ja so recht. Kein Ereignis war in den letzten 13 Jahren so "bekloppt" wie dieser Fall. Einfach nicht zu toppen.
Die Ölplattform stand im Golf von Thailand soviel ich weiß.Sie stand im südchinesischem Meer.
DearMRHazzard schrieb:Sie stand im südchinesischem Meer.Wurde von mir editiert.
clubmaster schrieb:Hier noch ein Artikel zu dem franz. AutorDer Typ ist ein totaler Spinner der nicht die geringste Ahnung hat von dem Fall.
DearMRHazzard schrieb:In summary, it is simply wrong to say that the BFO data is unreliable,hahaha
or not accurate, or otherwise untrustworthy . These assertions are not based on facts.
war es nicht so das hier im deutschen Forum englische Text nicht erwünscht sind?Wie kommst Du denn darauf ?
holzauge schrieb:verstehst du den englischen Text dann übersetzt ihn bitte und trage ihn dann hier vorIch kann Dir gern das Fazit übersetzen.
DearMRHazzard schrieb:Ich möchte gern von Dir wissen warum die BFO´s anzweifelst.Lebenserfahrung, Weisheit, Skepsis, nicht leichtgläubig ......
holzauge schrieb:Hat man im Irak wie vom MI5 und CIA behauptet Massenvernichtungswaffen gefundenDas ist ein anderer Sachverhalt und hat mit MH370 überhaupt nichts zu tun. MI5 oder CIA sind nicht Inmarsat, ATSB, NTSB, Boeing, Thales etc.
oder Chemikalien die zur Produktion solcher geeignet gewesen wären?
holzauge schrieb:Lebenserfahrung, Weisheit, Skepsis, nicht leichtgläubig ......Bei dieser Art der Argumentation sehe ich keine Diskussionsgrundlage.