@Hdan Der Feuerlöscher wurde untersucht, der gehörte nicht zu einer Boeing 777!
Wir sind uns darüber im Klaren, dass nur ein absoluter Profi diese Tat begehen konnte und wir sind uns darüber einig, dass Shah von seinem Regime die Schnauze randvoll hatte und weit mehr westlich orientiert war, als er dort eigentlich sein durfte.
Und wenn Shah einfach raus wollte, ein Renegade war? Gekauft von einem westlichen Staat, einer Organisation, einem Auftraggeber? Dass es gar nicht geplant war, dass der Flieger abstürzt oder dass er gar nicht abgestürzt ist und Shah nun in irgendeinem Land sitzt mit neuem Pass und darauf wartet, dass er in einigen Jahren seine Familie rüberholen kann? So ein Flugprofi und Technikfreak ist sicherlich sehr wertvoll für gewisse Stellen.
Das ist natürlich sehr unausgegoren, aber vielleicht sollten wir uns mal prinzipiell mit dem Gedanken beschäftigen, dass Shah ein Abtrünniger war!? An die Selbstmord-Theorie glaube ich nach wie vor nicht, ich schätze, der einzige, der diese Idee hier überhaupt noch vertritt, ist
@DearMRHazzard .
An der Theorie, dass die Iraner MH370 alleine entführt haben, habe ich mittlerweile auch meine Zweifel, aber möglicherweise waren sie Mittel zum Zweck, ungewollte Bauernopfer halt. Jemand, der dem Iran nicht sehr gewogen war, wollte vielleicht Spuren legen, um Zweifel zu nähren.
Ach so: Wunderbare Weihnachten!