Hdan schrieb:Dann frage ich mich warum da unten im Indischen Ozean nichts gefunden wird? nicht mal ein Sitzkissen rein gar nichts?
Weil der indische Ozean riesig ist und man mit BTO und BFO-Daten keine GPS-Peilung durchführen kann und darüber hinaus ein Airliner auf 35.000ft vom Himmel fällt wie ein Stein wenn ihm der Sprit ausgeht. Und wenn das der Fall ist dann liegt es nahe das die Maschine in einem sehr steilem Winkel mit ungeheurer Geschwindigkeit ins Wasser gerast sein kann und sofort verschluckt wurde von den Wassermassen.
Wenn man dann auch noch erst nach 10 Tagen anfängt nach der Maschine in dem Gebiet zu suchen während zwischenzeitlich auch noch ein Sturm über das Gebiet hinweg fegte dann ist es verständlich das man nichts mehr findet von dem Ding.
Rick_Blaine schrieb:Wäre es dann nicht einfacher gewesen, den Flieger in Kuala Lumpur in die towers zu fliegen? Ich weiss, man kann shah nicht in den Kopf schauen, aber wenn er politisch ein statement setzen wollte, hätte ich ein deutlicheres erwartet.
Es deutet nichts darauf hin das Shah ein Terrorist war. Warum sollte er dann in die Petronas Tower fliegen ? Meiner Meinung nach ist es vielmehr denkbar das er hier lediglich seinen Flieger verschwinden lassen wollte damit seine Machthaber an seinem Fall kaputt gehen und endlich eine Basis geschaffen werden konnte für einen "Change" nach über 50 Jahren.
Wie kann eine Opposition an die Macht gelangen wenn eines ihrer Anhänger einen Airliner in die Petronas Tower fliegt ? Sowas ist unlogisch. Logisch ist es vielmehr den Airliner komplett verschwinden zu lassen ohne das jemand ihn wieder findet um letztlich den Machthabern in Malaysia einen Fall vor die Füsse zu knallen an dem sie sich selbst strangulieren sollen.
Man sieht doch ganz deutlich - Die Politiker die Z.A.Shah verteufelt hat, über deren Köpfe ist er hinweg gerast und die die er verspottet hat die müssen nun seit über 9 Monaten seine Maschine wieder finden und verstricken sich dabei immer wieder in Widersprüche und lügen und lügen und lügen. Genau so wie es Z.A.Shah immer auf Facebook gesagt hat, es sind alles Lügner und Verbrecher.
Hishammuddin Hussein war für ihn eine "Witzfigur", Razak ein Wahlfälscher und Staatsanwälte mit politischen Ambitionen eine Verschwendung von Steuergeldern die nur die Spitze des Eisbergs sind. Demokratie war seiner Meinung nach tot, Gott gab es für Shah nicht weil Atheist, und Aufwiegler und Unruhestifter bezeichnete er als Helden. Am Ende sah sich Shah auch noch verfolgt von seinen Machthabern und glaubte sie würden ihn zerstören aber da ja in ihm sowieso ein Rebell schlummerte den man nur heraus lassen musste würde er immer weiter kämpfen bis die Ziele erreicht sind.
(Quellen : Alles die eigenen FB-Kommentare von unserem MH370-Flugkapitän).
Unter diesen Gesichtspunkten ist es extrem schwierig nicht mehr an Shah vorbei zu kommen. Malaysia muss Shah clearen, andernfalls sind diese Indizien einfach zu erdrückend wenn man all die anderen Theorien vergleicht zu diesem Selbstmord-Szenario.