Was geschah mit Flug MH370?
28.12.2014 um 01:54Lasst das Thema doch endlich gut sein, die Wahrheit ist eine ganz andere, die eh niemand aufdecken wird...
behind_eyes schrieb:Eines Tages kommt alles ans Licht.in 25 Jahren ?
adajio schrieb:Da will wohl jemand etwas gegen Malaysia !!könnte einem durchaus in den Sinn kommen
Rick_Blaine schrieb:Bevor ich weiter meine Zeit verschwende,wie soll das möglich sein?
Rick_Blaine schrieb:vor Amerikahass nur so triefenden Schwachsinn hier zu lesen,wo hast du solches gelesen?
Rick_Blaine schrieb:entscheide ich mich jetzt für eine Entführung durch aliensdas bringt es wohl treffend auf den Punkt!
behind_eyes schrieb:Hingegen eine Verschwörung ohne substanziellen Beweis, Motiv etc. gab es noch nie, zumimdest keine die sich als wahr herausgestellt hätte.Oder es wird dann wohl eine ziemlich perfekte "Verschwörung" sein. Gänzlich unbekannter Art.
allmyjo schrieb:Ein großes Problem mit diesem Szenario ist für mich, dass dieser Aufenthalt auf den Malediven nicht angekündigt war, soweit ich weiß. Das macht einen Angriff unwahrscheinlich. Es könnte aber eine gute Erklärung für ungewöhnlichen Flugverkehr in dieser Region bieten.Am 6. März war es in der Presse, dass das 'königliche Paar' auf den Malediven eingetroffen ist, viele andere, die an Vorbereitungen beteiligt waren, werden das schon früher gewusst haben.
DearMRHazzard schrieb:das Flugzeug wäre noch für Stunden weitergeflogenMH17 ist vor den Augen der Menschen vom Himmel gefallen worden,
Angeblich Notlandung in East Belitung, überlebten alle. Aber wir müssen noch Sicherheit.
DearMRHazzard schrieb:Ach, das Ding. Da geht´s ja wieder Richtung Malediven und DG.Nein, um Diego Garcia geht's da nicht. Es geht um die Richtungsänderung, die die Verantwortlichen zum Schutz des Königspaars irritiert haben könnte. Man hätte da hineininterpretieren können, dass ein Anschlag auf das Königspaar geplant war. Ob es so war oder anders bleibt offen. Mittels Satellitenbildern hätte man erkennen können, ob das Cockpit zugefroren war oder nicht. Wenn ja, dann wären alle tot gewesen, und man hätte versuchen können, das Flugzeug umzudirigieren und auf Banda Aceh zu landen. (Okay, damit habe ich mein Problem.) Eine geplante Landung muss aber nicht geklappt haben, die Fernsteuerung hätte versagen können, und die Maschine wäre führerlos weitergeflogen dahin, wo sie jetzt vermutet wird. (Achtung, alles im Konjunktiv!)
hyetometer schrieb:- vermuteter Anschlag auf das britische Königspaar auf den Malediven mit anschließender fehlgeschlagener Fernsteuerung (grundsätzliche Frage, ob das technisch machbar ist oder nicht)Finde ich gar nicht mal schlecht, die Theorie! Entweder Fernsteuerung oder Abschuss.