Zz-Jones
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zz-Jones schrieb:Könnt Ihr grundsätzlich meine These unterstützen, daß die letzten Pings suggerieren sollten, in einem anderem Gebiet, als dem eigentlichem Absturzort, suchen zu müssen oder ist das in Euren Augen alles nur Bullshit?Nein, s. eben auch Bobby Ulich bzw. Jeff Wise' vor ein paar Tagen erschienenes Buch, wo er die Erkenntnisse der IG versucht in Einklang zu bringen mit der früher propagierten Nordroute.
Zz-Jones schrieb:Bleibt noch die ganz grosse Verschwörung.Und die soll wie aussehen ?
Zz-Jones schrieb:Wenn kein Pilotensuizid, was dann?Dann halt eine Entführung durch unbekannte Super-Skill-Terroristen. Das Problem ist nur, wo kamen die her ? Ich bin sicher Malaysia hat die Überwachungsvideos gesichtet am Check-In und da sind alle durchgegangen die dort auch durch gehen sollten. Auch die beiden Iraner, dessen Identitäten zwar falsch waren aber letztlich doch geklärt sind. Die Beiden sind unschuldig.
DearMRHazzard schrieb:Ich bin sicher Malaysia hat die Überwachungsvideos gesichtet am Check-In und da sind alle durchgegangen die dort auch durch gehen sollten.Ja, ich auch. Aber kennen wir wirklich das vollständige Ergebnis dieser Sichtung?
hyetometer schrieb:Also ist eine Manipulation der Treibstoffanzeige völlig auszuschließen?
Zz-Jones schrieb:für mich nicht@Zz-Jones
allmyjo schrieb:Aber kennen wir wirklich das vollständige Ergebnis dieser Sichtung?Das nicht. Was spräche denn aber dagegen weitere falsche Identitäten öffentlich zu machen ? Bei den beiden Iranern hatte Malaysia auch keine Probleme damit. Das reicht mir um davon auszugehen das alle anderen Passagiere "clean" waren.
Zz-Jones schrieb:Wenn kein Pilotensuizid, was dann?Naja, das mit Inmarsat ist eben auch noch die Frage.
Bei falschen Inmarsat Daten, macht ein Unfallszenenario aber auch wenig Sinn.
Bleibt noch die ganz grosse Verschwörung.
hyetometer schrieb:Entführer mit TaucherausrüstungJa, verdammt realistisch eine Sauerstoffflasche mit in die Kabine eines Airliners zu nehmen. Passt bestimmt locker ins Handgepäckfach und das Personal hilft auch noch gern dabei dabei mit dieses potentielle Geschoss zu verstauen über den Sitzen.
hyetometer schrieb:1. Technisches und menschliches Versagen, wir ausgeführt bei Samir Kohli 'Into Oblivion', e-book bei amazon, kann ich nicht zitieren, kostet aber auch nur 3 Euro noch was. (Notruf evt. nicht mehr möglich wegen Rauchentwicklung, die Piloten konnten keine Knöpfchen mehr drücken. Der Weiterflug durch das Fllight Management System.)Warum konnten die Piloten keine Knöpfe mehr drücken ? Wie passt das zusammen mit einem Weiterflug über´s FMS ? Wenn die Piloten keine Knöpfe mehr drücken konnten wer hat dann den FMS programmiert ?
DearMRHazzard schrieb:Das nicht. Was spräche denn aber dagegen weitere falsche Identitäten öffentlich zu machen ? Bei den beiden Iranern hatte Malaysia auch keine Probleme damit. Das reicht mir um davon auszugehen das alle anderen Passagiere "clean" waren.Vielleicht "clean" im Sinne von "unbeteiligt". Aber auf andere, von denen wir vielleicht nichts wissen, traf das möglicherweise nicht zu. Das setzt natürlich voraus, dass Malaysia bescheid weiß über das, was dort passiert ist. Davon gehe ich aber aus.
DearMRHazzard schrieb:Warum konnten die Piloten keine Knöpfe mehr drücken ? Wie passt das zusammen mit einem Weiterflug über´s FMS ? Wenn die Piloten keine Knöpfe mehr drücken konnten wer hat dann den FMS programmiert ?Lies doch mal den Kohli, der hat auch den Selbstmord im Programm, aber eben auch was anderes.
allmyjo schrieb:Es scheint ja ein deutliches Verhaltensmuster Malaysias in diesem Fall zu sein, alles Wesentliche unter Verschluss zu halten, was nicht anderweitig doch noch bekannt wird.Hoffentlich hast Du recht. Etwas unter Verschluss zu halten ist immer noch weit besser als gar nichts zu wissen. Vielleicht erfahren wir am 7.März ja näheres was wir bis dato noch nicht wissen.
DearMRHazzard schrieb:Ich denke Malaysia wird uns dann Radardaten geben mit den dazugehörigen Analyseergebnissen.Ich mag deinen Optimismus ;-)
allmyjo schrieb:Ich mag deinen Optimismus ;-)Ohne Optimismus kann man ja das Thema zuklappen und seine Zeit anderweitig investieren. Ich bleibe immer Optimist in dem Fall. Alles nur eine Frage der Zeit. Ich hab Zeit genug. Das hat alles keine Eile. Soll Malaysia mal machen. Hauptsache ist nur, sie machen was.