Was geschah mit Flug MH370?
03.09.2014 um 22:31@löwensenf
die gesamten Flugmanöver sprechen gegen Hijacking, das sagen auch die Flugexperten.
die gesamten Flugmanöver sprechen gegen Hijacking, das sagen auch die Flugexperten.
Löwensempf schrieb:Weil ein Hijacker neben ihm stand, von dem Shah wußte, dass der Flugkenntnisse hat? So blieb ihm nur, fachliche Informationen so zu äußern, dass sie jemandem ungewöhnlich vorkommen könnten. Hijack-Code wäre sofort entdeckt worden.Ja, stimmt.
hyetometer schrieb:Ich wundere mich, dass Du es noch nicht gelesen hast vor mir?Nein, hab ich nicht. Aber glücklicherweise hast Du es und ich denke das reicht ja dann auch vollkommen.
DearMRHazzard schrieb: nur noch mit einem Kopfschütteln begegnen.isses auch . mir fehlt da im moment noch die juristische aufarbeitung . hier liest man nix davon ...
Jedimindtricks schrieb:also meine persönliche einschätzung zu einem highjacker oder mehreren im cockpit halt ich für nicht wahrscheinlich .wenn man sich die geschichte des flugzeug-highjackings anguckt kam da zu 99,999 prozent ein anderer verlauf beir aus als bei mh370Der Fall ist ja auch so interessant weil das hier ein beispielloses Ereignis ist. Den kann man nur bis zu einem gewissen Grad mit der Historie vergleichen.
Jedimindtricks schrieb:mir fehlt da im moment noch die juristische aufarbeitung . hier liest man nix davon ...Das würde mich ebenfalls mal interessieren.
oder schliesst das die ermittlungen rund um mh370 mit ein ?
Enterprise1701 schrieb:Bei der Annahme benötigt Shah eine Idee, Zeit und den Plan dazu. Er hatte von Juni - März Zeit dafür.9 Monate Planung ? Klingt sehr realistisch wenn man sich diese minutiös durchgeführten Abläufe anschaut.
Contestants have to answer in 500 words or less the question, "What and where would you like to tick off on your bucket list, and explain why?", in order to win 16 iPads or return tickets to Malaysia. - See more at: http://www.themalaysianinsider.com/malaysia/article/bucket-list-slip-another-instance-of-mass-insensitivity-says-mh370-widow#sthash.HG2eBpmW.dpuf (Archiv-Version vom 05.09.2014)
Löwensempf schrieb:Du, ich muss jetzt leider weg, sonst würde ich hier mal eine Charakterisierung des Malaysiers an sich reinstellen ;-Bitte charakterisier mal Malaysier. Die Deutschen und die Amis gleich mit.