Was geschah mit Flug MH370?
10.10.2014 um 19:38Warum sollte man mit einer Entführung zig Monate hinter dem Berg halten ?
. (I think we are all past the point of prudent assumptions.)Finde ich klasse!
hyetometer schrieb:Frage nur warum?Was hälst Du von der Möglichkeit das der Highjacker die gesamte Zeit mit Malaysia kommunizierte über Frequenzen die nur das Militär nutzt ?
allmyjo schrieb:Lt. eigener Aussage hatten die Malaysier wohl schon am Morgen des 8. deutliche (aber wahrscheinlich noch nicht als gesichert eingestufte) Hinweise auf ein Abdrehen der Maschine zurück nach Malaysia:Ja, dass erzählen die aber erst seid Mitte/Ende April. Diese Aussage ist unvereinbar mit dem 1. Suchgebiet im südchinesischen Meer.
allmyjo schrieb:Es ist sogar von einer Absturzstelle westlich von Perth die Rede, was mir aber suspekt ist, da ich keine Quelle hierzu finden kann.Soweit ich das weiss kommt diese Meldung wieder aus zwielichtigen VT-Kreisen. Es ist richtig das der Sprecher des Weissen Hauses in Washington verkündete das MÖGLICHERWEISE das Suchgebiet auf den indischen Ozean ausgedehnt werden könnte. Damit war aber nicht der Bereich des indischen Ozeans vor Australien gemeint sondern der indische Ozean vor Sumatra.
DearMRHazzard schrieb:Diese Aussage ist unvereinbar mit dem 1. Suchgebiet im südchinesischen Meer.Vielleicht nicht unbedingt. Man kann unterstellen, dass sie sich zunächst nicht sicher waren, dass diese Radarechos wirklich von MH370 stammten. In dem Fall würde es Sinn machen, zunächst die wahrscheinlichste Absturzstelle dort zu vermuten, wo der sekundäre Kontakt abbrach. Dieses Vorgehen wäre durchaus mit der Annahme vereinbar, dass es einen Unfall gab.
allmyjo schrieb:("...the Prime Minister, who immediately ordered that search and rescue operations be initiated in the Straits of Malacca..."Das ist eine glatte Lüge.
Jedimindtricks schrieb:Mal ernsthaft . Wenn ein Flugzeug mangels Schub Auftrieb verliert stürzt es ab . Das is ja kein Segler .Der User John Fiorentino bei der Jeff Wise-Community beharrt darauf das professionelle Flugsimulatoren deutlich zeigen das eine B777-200ER die auf Autopilot fliegt und dessen Triebwerke keinen Schub mehr liefern nicht sofort abstürzt sondern die Nase runter nimmt um die Geschwindigkeit konstant zu halten so das es nicht zu einem Strömungsabriss kommt.
DearMRHazzard schrieb:Ich selbst habe erst begonnen mich so richtig für diesen Fall zu interessieren als 2-3 Tage nach dem Verschwinden ein neues Suchgebiet verkündet wurdeJa, ich erinnere mich, dass es mir ähnlich ging. Und übrigens auch die Telefone der Passagiere, die angeblich noch klingelten.
allmyjo schrieb:Dann stellt sich aber eine wichtige Frage: weshalb räumen sie überhaupt so spät ein, das Flugzeug schon am Morgen des 8. auf dem Radar über Malaysia gesehen zu haben?Vermutlich deshalb weil INMARSAT bei denen hinein platzte und stolz verkündete sie hätten Daten das MH370 noch für viele Stunden weiter flog und zwar Richtung Westen, nicht Osten. Ich könnte mir vorstellen das das für Malaysia möglicherweise ein Schock war.