Was geschah mit Flug MH370?
01.10.2014 um 22:20Bei den Augenzeugenberichten bin ich generell skeptisch. Wenn man sich die Sichtungen mal in Summe anschaut, muss es ja in SO-Asien die Nacht der tieffliegenden Flugzeuge gewesen sein. Es gab Berichte von Kota Bharu, verschiedenen Orten weiter südlich entlang der Küste bis nach Marang, von den Malediven, von einer Ölplattform vor Vietnam (inkl. Absturz), die Seglerin, ... Ich erinnere mich auch an Berichte indonesischer Fischer, die das Flugzeug in der Strasse von Malacca angeblich ins Meer haben stürzen sehen. Nichts davon scheint gut zu den "offiziellen" Daten zu passen, vieles ist sicher falsch oder kolportiert.
Vielleicht hat einer von ihnen wirklich 9M-MRO gesehen oder etwas anderes Bedeutsames. Falls ja, wissen wir aber nicht wer, deswegen erscheint mir das alles im Moment wenig hilfreich.
Vielleicht hat einer von ihnen wirklich 9M-MRO gesehen oder etwas anderes Bedeutsames. Falls ja, wissen wir aber nicht wer, deswegen erscheint mir das alles im Moment wenig hilfreich.
DearMRHazzard schrieb:Am Ende bleibt dann die Frage : Was verschweigt Malaysia ?und Indonesien, der "blinde Fleck" auf der Radarkarte.