Was geschah mit Flug MH370?
06.10.2014 um 18:22Aber warum ist man mit den Fluorometer-Messgeräten nicht später mal einfach irgendwo rumgefahren. Als der letzte Ping-Ring bekannt war?
cage schrieb:Vielleicht bringt ja die aktuelle Suchaktion neue Erkenntnisse.Nach den ersten 24 Stunden Unterwassersuche hat die GO PHOENIX ca. 40 Kilometer zurück gelegt und bewegt sich weiterhin entlang des 7.Ping-Rings nach Süd-Westen.
DearMRHazzard schrieb:Noch 364 Tage Zeit das zu ändern.@DearMRHazzard
schaunischaf schrieb:...ich finde, nur im nachhinein könnte man es vielleicht so deuten oder konstruieren aber hätten wir oder andere das Video Monate vorher gesehen, hätte doch keiner im Ansatz an aufgereiten Zeitungen unter dem Fenster diese "Botschaft" verstanden , oder?Zu diesem Zeitpunkt war ja auch noch kein Flugzeug verschwunden.
Enterprise1701 schrieb:Angenommen das Video ist eine versteckte Botschaft, befasst man sich wirklich so ausgiebig mit einem Selbstmord Monate im voraus ?Das ist eine wirklich sehr gute Frage. Man müsste selbst ähnliche Erfahrungen gemacht haben um das besser beurteilen zu können. Ich schätze niemand von uns kann dazu eine klare Meinung entwickeln ausser vielleicht festzustellen das es denkbar wäre.
bennamucki schrieb am 01.10.2014:Text@Enterprise1701
Enterprise1701 schrieb:Angenommen das Video ist eine versteckte Botschaft, befasst man sich wirklich so ausgiebig mit einem Selbstmord Monate im voraus ?Es muss ja nicht ein Selbstmord gewesen sein. Vielleicht ein Hinweis an die Fluggesellschaft, die Fenster mal zu überprüfen. Oder insgesamt ein Wink auif Missstände. Aus den Videos kann man viel schließen oder auch gar nichts.
hyetometer schrieb:Mein Optimismus ist grade auf 0.Vielleicht hilft es Dir wenn Du siehst das Malaysia und Australien wirklich alles tun um MH370 zu finden. Die Besatzung auf der Go Phoenix verrichtet sicher harte Arbeit 24/7. Immer die Augen auf die Schirme gerichtet in der Hoffnung das Wrack zu finden.
Enterprise1701 schrieb:Angenommen das Video ist eine versteckte Botschaft, befasst man sich wirklich so ausgiebig mit einem Selbstmord Monate im voraus ? Wie durchgeknallt muss Shah dann gewesen sein ?Mit einem "normalen" Selbstmord beschäftigt man sich bestimmt nicht so lange im Voraus. Anders könnte es aussehen, wenn es sich um einen politisch oder terroristisch begründeten Selbstmord gehandelt hätte. Ich finde 13 Monate für eine Vorbereitung gar nicht mal zu lang. Es galt viele Einzelheiten zutage zu bringen und zusammenzufügen. Bis das Szenario so perfekt war, dass für die Verantwortlichen feststand, dass MH370 niemals gefunden werden würde, könnte schon ein Jährchen ins Land gegangen sein. Ich jedenfalls finde das Fensterkittvideo auch merkwürdig.