Was geschah mit Flug MH370?
12.10.2014 um 18:07@klausbaerbel
Dann scheint Dein Timing etwas unglücklich zu sein. Du solltest öfter reinschauen.
Dann scheint Dein Timing etwas unglücklich zu sein. Du solltest öfter reinschauen.
Enterprise1701 schrieb:Unwetter ? Satellitenprobleme ?Das war mal meine Idee gewesen zu dem dem off und on der Satcom. Die ganze Rechnerei beruht doch auf der Annahme, dass alles immer technisch so funktioniert, wie es funktionieren sollte.
hyetometer schrieb:Es ist alles etwas durcheinander in der Diskussion, damit kann ich mich auch schlecht abfinden. Die Liste von enterprise, was diskutiert wurde und die Liste der Angehörigen, die wissen wollen, was noch nicht offengelegt wurde, die könnten als Grundlage genommen werden.Dann leite das doch bitte einmal in geordnete Bahnen.
hyetometer schrieb:Dazu müsste aber ein gesonderter Thread her....z.B. in einer Gruppendiskussion (davon gibt es 2) !
DearMRHazzard schrieb:dieser User auf seinem Blogder exPolizist Stéphane Berthomet..
Dann leite das doch bitte einmal in geordnete Bahnen.Wahrscheinlich hast Du das nicht so ganz ernst gemeint, und es ist wohl auch nicht umzusetzen, wobei ich schon gerne einen Überblick hätte:
hyetometer schrieb:
Dazu müsste aber ein gesonderter Thread her.
...z.B. in einer Gruppendiskussion (davon gibt es 2) !
huk schrieb:der exPolizist Stéphane Berthomet..Ich habe mir den inzwischen mal etwas genauer angeguckt bzw. seinen Blog. Okay, er hat wohl als erster veröffentlicht, dass das Flugzeug wahrscheinlich noch weiter in der Luft (?) war, bevor die Medien das geschrieben haben. Aber wenn seine Quelle dieselbe war, er nur schneller?
huk schrieb:"man" wusste bereits am 10.3.14 das MH370 mindestens bis 02:40 loc in der Luft war.Das wusste Malaysia Airlines bereits am 08.03.2014.
hyetometer schrieb:Der Pilot einer anderen Maschine, der den angeblich letzten Funkkontakt hatte, der wollte seine Identität nicht offenlegen angeblich. Warum nicht?Falschmeldung ? Gestreute Desinfo ? Davon gab es nachweislich eine Menge. Nur, wer initiierte diese falschen "Leaks" ? Die Behörden oder unseriöse Reporter ?
Also entweder, weil er was erfunden hat, oder weil er bedroht wurde. Warum sonst?
hyetometer schrieb:Woher wissen wir, dass es wirklich nicht Treibstoffreste und Trümmer der Maschine waren?Weil die Ölspur vor Vietnam im südchinesischem Meer gesichtet wurde aber MH370 laut INMARSAT noch für über 6.5 Stunden in der Luft war und in den indischen Ozean flog ? Wie können dann die Ölspur oder die angeblichen Wrackteile von MH370 stammen ?
hyetometer schrieb:Was hatte das FBI da zu suchen?Das FBI ist immer überall wenn US-Amerikaner getötet werden. Und die CIA dann wenn ein terroristischer Hintergrund nicht ausgeschlossen werden kann. Dazu kommt auch, fast jedes Land dieser Erde erwünscht die Anwesenheit des FBI weil diese Behörde die wohl fähigste Polizeibehörde der Welt ist. Ich würde das FBI auch anfordern wenn ich einen Flieger verloren habe und von einem Highjacking ausgehe.
DearMRHazzard schrieb:Weil die Ölspur vor Vietnam im südchinesischem Meer gesichtet wurde aber MH370 laut INMARSAT noch für über 6.5 Stunden in der Luft war und in den indischen Ozean flog ? Wie können dann die Ölspur oder die angeblichen Wrackteile von MH370 stammen ?Schon klar, aber was gibt es für 'Beweise' für die Daten von Inmarsat? Die hatten sich mal so um den 11.03. 'eingemischt', nachdem vorher ein Absturz an der Stelle des letzten Funkkontakts vermutet wurde.
hyetometer schrieb:Schon klar, aber was gibt es für 'Beweise' für die Daten von Inmarsat?
hyetometer schrieb:Aber für deren Existenz gibt es welche 'Beweise'?Womit kalkulieren denn alle seid über 7 Monaten ? Mit Daten die sich jemand ausgedacht hat ? Es gibt keinen Beleg dafür das die INMARSAT-Daten das Werk von Verschwörern sind.
DearMRHazzard schrieb:Weil die Ölspur vor Vietnam im südchinesischem Meer gesichtet wurde aber MH370 laut INMARSAT noch für über 6.5 Stunden in der Luft war und in den indischen Ozean flog ? Wie können dann die Ölspur oder die angeblichen Wrackteile von MH370 stammen ?Von wem sollen sie denn sonst stammen, hast Du da eine bessere Idee?
Löwensempf schrieb:Von wem sollen sie denn sonst stammen, hast Du da eine bessere Idee?Von einem Öltanker der Leck geschlagen war ?
Löwensempf schrieb:Denn Müll musste es nach meinem damaligen Wissenstand ja sein, wenn MH370 es nicht war. So ein oder zwei Monate später habe ich noch mal bei Tomnod vorbeigeschaut, ich wollte die Maps mit den Wrackteilen noch mal ansehen: Weg, verschwunden!Du meinst alle Aufnahmen aus dem südchinesischen Meer waren verschwunden aber alle anderen Aufnahmen darüber hinaus noch vorhanden ?
DearMRHazzard schrieb:Da stellt sich mir die Frage wie Du das feststellen konntest ? Nach meinem Wissensstand konnte man Tonmod nicht einfach verlassen um dann am nächsten Tag dort weiter zu machen wo man aufgehört hatte zu suchen. Es wurde jedem User immer wieder ein neues Suchgebiet zugeteilt und man wusste auch nie wo man genau war, ausser man stiess per Zufall auf Land.Das ist leider nicht korrekt! Im Hauptportal war es tatsächlich so, dass Du einen Bereich vor die Nase gesetzt gekriegt hast, in dem Du suchen solltest. Aber es gab eine weitere Seite, die Tomnod Map Location, da kannst Du Dir jede beliebige Map unter Tausenden heraussuchen. Ich war gerade auf der Seite, die jetzt optisch anders aussieht. Jetzt ist das Suchen nach einem bestimmten Standpunkt schwierig bis unmöglich. Früher waren dort die Map-Nummern, das Datum und die jeweiligen Suchgebiete angegeben. Im Suchbereich Südchinesisches Meer fehlten auf einmal Karten. Da bin ich sicher, ich war oft genug da.
DearMRHazzard schrieb:Du meinst alle Aufnahmen aus dem südchinesischen Meer waren verschwunden aber alle anderen Aufnahmen darüber hinaus noch vorhanden ?Ja, genau. Das meine ich nicht, das weiß ich. Allerdings nur alle Aufnahmen vom Südchinesischen Meer vom 08.03. bis 16.03., die folgenden waren noch drin.