DearMRHazzard schrieb:Dann wäre das ein Indiz für eine Vertuschung. Leider lässt sich das aber nicht mehr belegen. Warum hast Du im März nicht laut geschrien und auf diese Tatsache aufmerksam gemacht ?
Ich habe geschrien! Und zwar zwei Mal und dann noch mal im Mai oder Juni! Hat nur niemanden interessiert! Siehe Seite 182 vom 26.4. ff. Ich weiß leider nicht, wie man auf die Seite verlinkt.
DearMRHazzard schrieb:Kann es vielleicht sein das diese Karten von Tonmod genommen wurden weil das südchinesische Meer ja schon Mitte März aufgegeben wurde weil MH370 ja nach Westen zurück flog ?
Nein, das kann nicht sein. Es waren weiterhin Karten von frühen Suchterminen da, z. B. von der Straße von Malakka, nur die vom Südchinesischen Meer eben nicht mehr bzw. nur spätere Aufnahmen.
adajio schrieb:Screenshots von besagten Tomnod Maps wären echt gut.
Ich hatte mal welche gespeichert, glaube aber, ich hab die gelöscht, als es runter zum Indischen Ozean ging, ich suche aber noch mal
adajio schrieb:Sollte diese Geschichte mit den Trümmern in einem Gebiet (Tomnod) stimmen. Lassen sich dann die von den angeblichen Zeugen genannten Orte (brennendes Flugzeug etc.) in sinnvolle Verbindung mit deinen damaligen Entdeckungen bei Tomnod bringen?
Ich habe es nicht so mit Koordinaten und weiß daher nicht so genau, wo K.T. das Flugzeug gesehen haben will. Ich weiß aber genau, dass das damalige Suchgebiet dort war, wo der Arbeiter auf der Ölplattform ein Flugzeug gesehen hat. Interessanterweise war in der Region später auch reger Schiffsverkehr. Darüber haben wir damals umfangreich geschrieben, ich glaube, Schaunischaf oder lullaby haben das beobachtet. Es waren "offizielle" Schiffe dabei und die fuhren ständig und und her. An dieser Stelle haben auch die Seismologen Veränderungen bemerkt.
Allerdings frage ich mich, warum sonst niemand in dem Bereich etwas mitbekommen hat. Da herrscht reger Schiffsverkehr, da müsste es doch mehr Sichtungen gegeben haben. Auch ein Abtransport der Teile kann doch eigentlich nicht so unbemerkt vonstatten gehen!?
Text
Löwensempf schrieb:http://mh370.exodus.vyinnovation.com (Archiv-Version vom 01.06.2014)
Ja, diese Seite habe ich auch schon gepostet. Leider kann man die Maps nicht mehr aufrufen...