@DearMRHazzard @lullaby69 Ich wäre dafür, daß wir mal ein wenig vom Gas gehen.
DearMRHazzard, hier im Forum ist meines Wissens kein Angehöriger angemeldet und auch die Wahrscheinlichkeit, daß einer von ihnen mitliest, sehe ich als gering an. Ich finde nicht, daß da mit einer Pietät diskutiert werden muss, die über das normale Maß hinausgeht.
Eine VT beinhaltet nun einmal die Möglichkeit, daß sich nicht alles so darstellt, wie es von offiziellen Stellen propagiert wird.
Der Thread ist in der Rubrik "Verschwörungen", da ist es völlig logisch, daß VTs vorgebracht werden dürfen, ohne daß Du Dich hier echauffierst!
Eine VT kann selbstverständlich auch Daten anzweifeln und wenn es dazu noch verständliche Zweifel an der Motivation der Datenherausgeber gibt, ist auch das in keiner Weise dazu angetan, daraus irgendwelche Vorwürfe abzuleiten.
Ich habe auch den Eindruck, daß Du hier verhältnismäßig aggressiv Meinungen zu unterdrücken versuchst, die der Deinen widersprechen. Ich erwarte in einem solchen Thread sachliche Auseinandersetzung, auch mit Vorstellungen, die man nicht teilt.
lullaby69 Versuche etwas weniger persönlich zu sein.
@allMan kann durchaus auch mal die Verwaltung bemühen, wenn bestimmte Verhaltensweisen eines, oder mehrerer User die Diskussion sprengen - dann können wir da auch versuchen, die Prämissen ein wenig klarer darzulegen.