Was geschah mit Flug MH370?
16.09.2014 um 00:50DearMRHazzard schrieb:Meine Recherche hat folgendes ergebennur ist es umgekehrt… Omar (Malaysia) soll es Sutarman (Indonesia) erzählt haben
und die denies hast du nicht gefunden ?
DearMRHazzard schrieb:Meine Recherche hat folgendes ergebennur ist es umgekehrt… Omar (Malaysia) soll es Sutarman (Indonesia) erzählt haben
huk schrieb:nur ist es umgekehrt… Omar (Malaysia) soll es Sutarman (Indonesia) erzählt habenQuelle !?
Enterprise1701 schrieb:Vielleicht war die mysteriöse Anruferin auch eine Art Helferin , die ihn mit Informationen versorgte.Gab es denn überhaupt eine oder ist das nur wieder eine dieser Medienenten in dem Fall ?
Enterprise1701 schrieb:Der Vergleich mit der AirFrance 447 ist nicht korrekt. Das Flugzeug wurde zwar erst knapp 2 Jahre gefunden, aber kurz nach dem Absturz fand man Leichen und Wrackteile.Das ist richtig, jedoch fand man die Masse des Wracks inkl. Flugdatenschreiber erst nach 2 Jahren. Ich denke darum dreht sich ja im Prinzip auch alles bei MH370.
Enterprise1701 schrieb:Ich halte es auch weiterhin bei dem Shah Szenario für möglich, dass er tatsächlich irgendwo landete, denn ein Niedergang ohne Wrackteile ist schon sehr erstaunlich bei einem Flugzeug dieser Grösse.Und dann ?
Enterprise1701 schrieb:Das ist der Hauptunterschied zu Flug 447, MH370 flog noch.Es ging mir aber eigentlich um die Zeit der Suche nach AF-447 in diesem Vergleich. Nicht um die Dauer wie lange beide Maschinen noch flogen bevor sie abstürzten.
Enterprise1701 schrieb:Ich halte es ausserdem auch für möglich, dass die Kommunikation seitens des Piloten einer Boeing 777 kurz nach 01:30 Uhr stattfand. Das war das berühmte Murmeln mit den Störgeräuschen.Dieser Sachverhalt taucht aber nicht im Voruntersuchungsbericht auf. Die letzte Kommunikation fand um 01:19 Uhr statt. Falls Malaysia hier lügen sollte und das kommt heraus (Der besagte Pilot braucht sich nur zu melden und die Sache klar stellen) dann wird das richtig, richtig, richtig teuer vor Gericht weil die Angehörigen die malaysische Regierung hübsch zerfetzen werden. Lügen kann sich in diesem Fall niemand mehr erlauben. Die Zeit ist längst abgelaufen hier noch gewisse Sachverhalte "nachzureichen".
Enterprise1701 schrieb:Malaysia hat von Beginn an Fehler gemacht und mögliche Tatsachen verschwiegen. Die Frage ist: Warum ?Ich vermute das die komplett inkompetent sind. Vermutlich ist der Luftwaffengeneral ein Vetter von einem Sesselfurzer bei der UMNO und hat den Job nur bekommen weil er dessen Tochter geheiratet hat. Wer weiss das alles schon so genau ? Möglich wäre es.
DearMRHazzard schrieb:Bei AF-447 hat es 2 Jahre gedauert. Ich sehe nichts ungewöhnliches daran das man MH370 immer noch nicht gefunden hat.Da wusste man aber schon eher das es abgestürzt war, bzw. hatte noch Funksprüche usw..,
knopper schrieb:Da wusste man aber schon eher das es abgestürzt war, bzw. hatte noch Funksprüche usw..,AF-447 ist ja auch in einem flachen Winkel auf dem Wasser aufgeschlagen. Dadurch wurden dann Wrackteile abgesprengt. MH370 könnte nahezu vertikal ins Wasser gerast sein. Da gibt´s dann eben keine Wrackteile bzw. keine die man nach 10 Tagen und einem zwischenzeitlichem Sturm noch hätte finden können.
Ebenfalls wurden Trümmerteile gefunden, und das bereits 6 Tage nach dem Absturz!
Hier hat man nach 6 Monaten (!) immer noch nichts...
Enterprise1701 schrieb:Bei AF-447 wusste man um den Absturz, bei MH370 wissen wir es tatsächlich nicht ;-).Da hast Du natürlich vollkommen recht. Einen Beweis haben wir nicht. Aber mach Dir darum keine grossen Gedanken, der Beweis wird schon erbracht werden. Egal auf welche Art und Weise. Zur Not wird eben was konstruiert. Wenn die Malaysier clever sind dann mieten die sich Philip Zelikow. Der ist Experte darin wie man Mythen zur Wahrheit macht, siehe den 9/11-Report.
Wir spekulieren um einen Absturz, einen endgültigen Beweis haben wir nicht.
nexutron schrieb:das es irgendwer "Singt" ist klar.und selbst wenn: dann ist derjenige der " singt " ja gleich wieder ein " Verschwörungstheoretiker " den man nicht ernst nehmen muß ;)
Die Frage ist nur wann
DearMRHazzard schrieb:Aber Du könntest mit Deinen eigenen Worten erhellendes aus diesem Buch wider geben.Ich möchte die von Kohli vorgestellten Theorien diskutieren. Die kann ich wie gesagt hier nicht reinkopieren, die Quelle habe ich genannt. Kostet aber was, und zwar 2,68 Euro:
Nicht möglich ? Wie soll man so über Informationen die dieses Buch vermitteln will diskutieren können ? Oder möchtest Du das gar nicht weil das wieder zu strukturlos wäre ?
hyetometer schrieb:Und wenn die Piloten (die Passagiere evt. auch, das ist eine getrennte Zufuhr, so wie ich das verstanden habe), dann erst ein bisschen neben der Kappe waren (Good Night statt eines üblichen Funkspruchs), dann so gaga wurden, dass sie wilde Manöver vollführt haben oder in den Autopiloten einprogammiert haben?Tja, und das ist immer wieder das grosse Problem wenn man versucht technische Defekte an der Maschine zu finden wie z.B. schleichender Druckverlust in der Kabine.
hyetometer schrieb:(Kann der auch so programmiert werden, dass der Absturz vertikal ins Meer ausgeführt werden soll?)Ich denke nicht das man sowas programmieren kann. Meiner Ansicht nach sollten wir ohnehin noch klären was ein AP alles unternimmt wenn der Maschine der Sprit ausgeht. Regelt der AP bis zum Ende die Fluglage um einen Ströumungsabriss zu vermeiden (Nase nach unten = mehr Speed) oder steigt der AP irgendwann aus bevor der Grund erreicht ist ?
DearMRHazzard schrieb:Jemand der aufgrund von Sauerstoffmangel völlig "gaga" ist bekommt das alles nicht hin.Angenommen, ich hätte ein Spezialgebiet, da kriege ich schon noch was hin, auch wenn ich besuselt bin.
hyetometer schrieb:Angenommen, ich hätte ein Spezialgebiet, da kriege ich schon noch was hin, auch wenn ich besuselt bin.Bei Hypoxie ist man aber nicht 60 Minuten lang irgendwie "besuselt". Sauerstoffmangel im Gehirn führt in jedem nur denkbaren Fall innerhalb kürzester Zeit zur Bewusstlosigkeit. Wir reden hier im Fall von MH370 aber von einem 60 Minuten Flug der mit höchster Präzision ausgeführt wurde. Ich weiss ja nicht wie Du das machst, aber wenn ich angetrunken bin (und Hypoxie ist ein ähnlicher Zustand) dann kann ich kein Auto mehr fahren, auch dann nicht wenn ich es schon seid 22 Jahren nüchtern unfallfrei tue.
Löwensempf schrieb:Mir hat vor einiger Zeit ein Flugzeugingenieur erzählt, dass der Autopilot aus geht, sobald sich die Triebwerke wegen Kerosinmangel ausschalten. Danach segelt der Flieger nur noch und verliert ständig an Höhe, bis er auf dem Wasser aufsetzt.Das bestätigt auch diese Simulation :
DearMRHazzard schrieb:Hier hat B-777-Pilot Dave Whittington eine mögliche Landung in Banda Aceh nachgestellt.Ob der FSX von Microsoft dafür das richtige Tool ist? Mag sein, aber ich glaube mich zu erinnern, dass die Physikmodelle nur geschätzte Annäherungen sind, da die Software auf normalen Heimcomputern laufen sollte.