Was geschah mit Flug MH370?
29.07.2022 um 19:16Zz-Jones schrieb:Ich bleib dabei, da wurde von Anfang an vertuscht.Das ist offensichtlich.
Meiner Meinung nach muss man nur unterscheiden, ob ein absichtlicher Akt vertuscht wurde oder pure Unfähigkeit. In bestimmten Kulturkreisen habe ich auch schon selbst erlebt, dass jemand massiv aber auch sehr durchschaubar die Unwahrheit sagte, um sein Gesicht nicht zu verlieren. Wenn man auf die Widersprüche hinweist, werden die Behauptungen immer absurder. Das ist wohl auch ein Signal, endlich aufzuhören (ich bin doch nicht doof, wenn ich das sage musst du doch kapieren, dass ich nichts anderes sagen kann!) Dies bis zum Ende durchzuziehen, womöglich noch in Gegenwart anderer, verschafft einem einen Feind fürs Leben und kann einen schlimmstenfalls in große Gefahr bringen.
Nun kann man eigentlich nicht erwarten, dass dieses Spiel beim Verlust von 239 Menschenleben und eines viele Millionen teuren Flugzeugs vom Westen verstanden, akzeptiert und mitgespielt wird, aber es scheint doch irgendwie so zu sein.