Was geschah mit Flug MH370?
14.02.2019 um 12:14Anaximander schrieb:Z.B. auf pprune wurde es in der Luft zerissen.Wo?
Ich sehe hier eine große Zustimmung.
https://www.pprune.org/archive/index.php/t-588821.html
Anaximander schrieb:Z.B. auf pprune wurde es in der Luft zerissen.Wo?
kinderdernacht schrieb:Elegant, unorthodox, relativ kostengünstig, schnell und erst seit kurzem möglich. Zumindest billiger als die Suche nach Wrackteilen und einen Versuch wert. Scheint utopisch isses aber vielleicht gar nicht.Aktuell kannst Du den Gedanken daran kübeln...
Zz-Jones schrieb:Kurz, der Brand, die Brandfolgen und dessen Bekämpfung haben dies verhindert.Wie haben die Brandfolgen das denn verhindert ?
DearMRHazzard schrieb:Wie haben die Brandfolgen das denn verhindertSteht im Paper.
DearMRHazzard schrieb:Mit den komplexeren Fragen wärt ihr demnach erst recht komplett überfordert.Ich auf jeden Fall, absolut nicht mein Gebiet.
kinderdernacht schrieb:Ich kann hier nur in kurzer Zusammenfassung sagen, dass das Zusammenbrechen der Systeme und die Unmöglichkeit zu reagieren wg. Feuer/Rauch zum Desaster geführt haben. Genau so war es sicher nicht. Aber die Reaktion und Kettenreaktion in dieser oder anderer, ähnlicher Art ist sehr gut vorstellbar.Welche Systeme sind denn alle zusammengebrochen ? Und warum brachen nur diese Systeme zusammen, andere aber nicht ? Und warum hat ACARS keine Fehler gemeldet ? Ist das ACARS-System etwa auch in die Knie gegangen ? Wie ist das passiert ? An welchem Stromkreislauf hängt ACARS überhaupt ? Und an welchem Stromkreislauf hängt die Versorgung für die Cockpitscheibenheizung ?
DearMRHazzard schrieb:an welchem Stromkreislauf hängt die Versorgung für die Cockpitscheibenheizung ?Weiß nicht mal wie ich bei meinem 80er BJ MB 200 das Radio richtig anschließe.