@Zz-Jones @kinderdernacht Zum Cockpitscheibenheizungsbrand habe ich ein paar Fragen.
1.) Warum hat ACARS keine technischen Fehler gemeldet ?
2.) Warum ist der Transponder ausgefallen oder wurde abgeschaltet ?
3.) Warum wurden keine Funksprüche oder Telefonanrufe abgegeben von den Piloten ?
4.) Warum haben die Piloten nicht auf Kontaktversuche reagiert, weder über Funk noch über SATCOM ?
5.) Warum ist MH370 an Penang vorbei geflogen anstatt dort zu landen ?
6.) Warum haben die Piloten im Allgemeinen nicht versucht zu landen ?
7.) Warum ist MH370 keine Kreise geflogen bei Penang ?
8.) Warum ist MH370 über die Strasse von Malakka geflogen bis über die Andamanensee ?
9.) Warum flog MH370 deutlich schneller zurück über Malaysia als auf dem Weg nach IGARI ?
10.) Warum flog MH370 in den SIO ?
All diese Fragen müssen plausibel beantwortet werden um die Theorie des Cockpitscheibenheizungsbrands theoretisch auf ein festes Fundament stellen zu können.