Was geschah mit Flug MH370?
13.02.2019 um 22:44DearMRHazzard schrieb:Wie dem auch sei, ich finde es interessant.WAS ist denn an diesem Bild für Dich interessant?
DearMRHazzard schrieb:Wie dem auch sei, ich finde es interessant.WAS ist denn an diesem Bild für Dich interessant?
Anaximander schrieb:Das Cockpit-Fenster-Szenario/paper hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll.schon möglich, aber alles andere ist reine, pure Fantasie.
Anaximander schrieb:Es geht aber schon bei der Störanfälligkeit der Cockpit-Fenster auf der 9M-MRO los.Komisch, ich habe das genaue Gegenteil rausgelesen.
Zz-Jones schrieb:Komisch, ich habe das genaue Gegenteil rausgelesen.Woraus? Das wurde schon lange debunked. Wenn ich mich richtig erinnere, geht sogar der Abschlussbericht darauf ein.
Anaximander schrieb:Sehr bunte (unmögliche) Fantasieund schlechte Nachrede wäre einen Piloten zum Massenselbstmörder zu machen, Terroristen an Bord, Raketenabschuss, Kometentreffer. Selbst wenn manche Einzelheiten nicht stimmen, und nicht stimmen können, für mich scheint ein Feuer im Cockpit, künstlich zugeführter Sauerstoff, grade noch eingeleitete vorgeschriebene Vorgehensweise und BUFFFF für mich das am nachvollziehbarsten zu erklären. Dass das GENAU so nicht stattgefunden haben wird, aber in ähnlicher Weise sein kann, kann ich mir durchaus vorstellen.
kinderdernacht schrieb:schlechte Nachrede wäre einen Piloten zum Massenselbstmörder zu machenShah hatte die Macht und das Wissen. Der Rest ist das übliche Leugnen, wie in Hazzard's verlinktem Beitrag, man erinnere sich, wie Herr Lubitz, sen. seinen Junior in Schutz nahm, sogar entgegen ganz handfesten Beweisen.
Zz-Jones schrieb:Es wird doch anhand mehrerer Vergleichsfälle belegt, dass B777, welche in jenem Zeitraum gefertigt wurden, ein grundsätzliches Problem haben. Die erforderlichen Änderungsmaßnahmen wurden lediglich als Empfehlung an die Airlines weitergegeben.Das war schon lange debunked worden, zuletzt auch im Abschlussbericht (S. 368f.).
Another potential source of fire fed by oxygen is the issue highlighted in FAA AD 2012-13-05 which made mandatory the accomplishment of Boeing Service Bulletin 777-35A0027, as highlighted in Section 1.6.4 para. 5) ... This service bulletin was already accomplished on 9M-MRO on 17 January 2014 by replacing the low pressure oxygen hoses with non-conductive low pressure oxygen hoses,
kinderdernacht schrieb:https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/suche-nach-nessis-edna-veroeffentlichung-der-ergebnisse-verzoegert-sich20190130...gar nicht so schlecht.