Was geschah mit Flug MH370?
05.11.2018 um 10:54Es gibt ein Video eines Tauchers, in dem man das Trümmerfeld von JT610 erkennen kann. Gefunden über Twitter (breakingavnews.com):
https://t.co/8Jc4S0zptL?amp=1
DearMRHazzard schrieb:Der Absturz der BOEING 737-800 MAX von LION AIR die in die Javasee stürzte mit 189 Menschen an Bord war ein Highspeed-Impact. Ein Highspeed-Impact kann im Fall MH370 nicht ausgeschlossen werden.Durch die sehr geringe Wassertiefe könnte das Flugzeug sogar bis zum Grund durchgestossen sein, gibt ja ein anderes Beispiel in einem Fluß da war es ähnlich aber der war glaub noch weniger tief dort.
DearMRHazzard schrieb: während nach der ARA SAN JUAN sehr, sehr, genau geschaut wird.Reine Spekulation, aber ich frage mich, ob das mit den Wünschen des Auftraggebers zusammenhängen kann? So in diesem Sinne:
DearMRHazzard schrieb:Möglicherweise schafft es OI aber doch noch am Ende wenn sie vielleicht zum fünften mal eines ihrer AUV´s über die gleiche Region fahren lassen und dann jemand bemerkt das da etwas entscheidendes sein könnte.Das wäre so gesehen der GAU, wenn sie das U-Boot noch tatsächlich im Gebiet finden, dann kann man praktisch die Suche im Fall MH370 als weitgehend unsicher einstufen. Frage mich eh, wollte man nicht die Aufnahmen irgendwann noch veröffentlichen, zumindest die von der Suche vor OI?
DearMRHazzard schrieb am 20.10.2018:... und die Meerestiefen liegen teilweise bei gerade einmal 200-500 Metern.