Was geschah mit Flug MH370?
10.02.2019 um 15:01Genau auf dem Haus war ich schon oben. sehr gut abgesichert. Twin Towers in NY hab ich mich geweigert zu betreten weil mir klar war das dass das topterrorziel nr. 1 war. Empire State war aber auch geil
kinderdernacht schrieb:schon allein daran könnte ein potentieller Fälscher schnell entlarvt werden.Auf jeden Fall innerhalb kürzester Zeit, simple Datenbankabfrage.
Zz-Jones schrieb:Habe gerade nochmal genauer geschaut.Wäre das Argument nicht exakt dasselbe wenn man genau das Gegenteil gefunden hätte - den kompletten Aufkleber mit abgeschnittener ID? ;-)
Die Wahrscheinlichkeit das ausgerechnet der Teil mit der Seriennummer übrig bleibt ist tatsächlich verschwindet gering, denn der Aufkleber ist im Originalzustand im Verhältnis riesig.
behind_eyes schrieb:Wäre das Argument nicht exakt dasselbe wenn man genau das Gegenteil gefunden hätte - den kompletten Aufkleber mit abgeschnittener ID?nee, hätte dann ja nix bewiesen weil ja keine Seriennummer drauf wäre. Nur haargenau exakt dieser kleine Schnipsel machts aus.
behind_eyes schrieb:Wäre das Argument nicht exakt dasselbe wenn man genau das Gegenteil gefunden hätte - den kompletten Aufkleber mit abgeschnittener ID? ;-)Das wäre dann ja ähnlich unwahrscheinlich.
kinderdernacht schrieb:nee, hätte dann ja nix bewiesen weil ja keine Seriennummer drauf wäre.Ein mögliches VT-Argument dazu könnte sein: da möchte jemand die Zuordnung verhindern.
Zz-Jones schrieb:Merkwürdig ja auch, dass beim Flaperon ausgerechnet das Typenschild fehlt. Wenn ich mich recht erinnere, erfolgte die 100%ige Zuordnung zu 9M-MRO dann aufgrund einer Seriennummer, einer Dichtung, eines spanischen Zulieferes.Wenn man annimmt das das fehlende Typenschild mutwillig herbeigeführt wurde, warum wurde bei so einem präzisem Vorgang nicht an die Dichtung gedacht?
kinderdernacht schrieb:so ein Typenschild geht schlecht auf nem kleinen Drucker....Du hältst es für möglich das die zu sehende Seriennummer nachträglich aufgebracht wurde und mangels eines großen Druckers so ist wie sie ist?
kinderdernacht schrieb:So ne Dichtung dürfte kaum zu fälschen sein.Warum nicht? Und warum hat man sie nicht ebenfalls entfernt? (Unter der Annahme daß das Typenschild entfernt wurde)
kinderdernacht schrieb:Typenschild abmachen ein präziser Vorgang?Nicht von der Ausführung her, sondern von der Planung. (Unter der Annahme daß das Typenschild entfernt wurde)