passato schrieb:olange es auch nur ein einziges Teil gibt, das zweifelsfrei 9M-MRO zugeordnet werden kann (und es gibt ja sogar 3), steht doch schon eindeutig fest dass sie im Indischen Ozean abgestürzt sein muss.
hab damit kein Problem, ich frag nur nach, Wenn die 3 anderen Teile das eindeutig beweisen. Mit diesen habe ich mich noch nicht beschäftigt sondern eben heute grade mit dem Teil mit dem Aufkleber. Und der schien mir halt nicht ganz unzweifelhaft. Wenn ich mich vielleicht dann mit den anderen 3 wohl absolut unzweifelhaften anderen Teilen beschäftige bin ich auch bereit mich über diese zu unterhalten. Keine Ahnung warum mir hier ständig irgendwelche Tendenzen unterstellt werden. Ich habe kein spezielles Problem sondern vielleicht ein grundsätzliches.
Und eigentlich ging es mir nichz um
passato schrieb:Solange es auch nur ein einziges Teil gibt, das zweifelsfrei 9M-MRO zugeordnet werden kann (und es gibt ja sogar 3)
sondern ob die Sachen in ihrer Fundlage plausibel sind. Und zumindest bei dem Teil heute, kamen, zumindest für mich, Fragen auf. Und wenn ich mit meinen Fragen, und du bist ja jetzt nicht der erste, irgendjemanden auf die Füße trete, tut es mir zwar nicht leid aber ich entschuldige mich dafür, dass ich eben nicht der besagte supercomputer bin. und vielleicht schlecht informiert, vielleicht alle 3500 Seiten micht aufmerksam genug gelesen, sorry, meine Schuld.
Aber nochmals: ich verfolge, noch präferiere oder propagiere irgendeine These noch Theorie, (obwohl ich die Cockpitscheibenheizungsbrandversion am logischsten finde, also weitab jeder VT.) Nichts liegt mir ferner.
Ich rede nur über Sachen die ich interessant finde und die mir auffallen und habe eigentlich überhaupt kein Problem damit. Jetzt schon mehrere aber schon, warum?