@Zz-Jones Ich wusste z.B. überhaupt nicht das Andy Sherrell sowohl mit FUGRO wie auch mit OCEAN INFINITY unterwegs war um nach MH370 zu suchen. Den haben sich alle geschnappt weil er als Top-Experte gilt bei der Auswertung von Sonaraufnahmen. MH370 ist ein Teil von ihm geworden und ihn lässt MH370 bis heute nicht mehr los. Ich glaube Sherrell stinkt es gewaltig das er MH370 nie finden konnte. Hoffentlich bekommt er noch eine dritte Chance.
Tolle Sache wenn es solches Leute wie ihn gibt dort draußen.
Ahmose schrieb:Das Malaysia an der Suche und der Aufklärung gar kein Interesse haben glaube ich nicht. Dafür sind sie dann doch zu aktiv und geben zu viel Geld aus.
Das Geld was Malaysia ausgegeben hat und das Geld was sich irgendwelche Bonzen in ihre eigenen Taschen gesteckt haben (1MDB) steht gefühlt im Verhältnis von 1:10.000.000
Ahmose schrieb:Sie wollen am Ende des Tages sicherlich nicht schlecht dastehen.
Da hast Du recht. Man kann gut sehen wie leicht man sich aus unangenehme Situationen winden kann wenn man sich einfach komplett ahnungslos stellt. Das funktioniert auch im Fall MH17 hervorragend. Wer MH17 vom Himmel geholt hat liegt immer noch im Auge des Betrachters. Wer meint das das die Russen waren bekommt von den Russen einen Vogel gezeigt und damit hat sich die Sache dann auch schon und alles dreht sich weiter im Kreis.
Ahmose schrieb:Daraus zu schliessen das sie nichts finden wollen oder gar die Suche aktiv behindern oder in die Irre führen ist zu weit hergeholt.
Auch
@kinderdernacht hatte es schon angemerkt, und ich sehe es genau so - Malaysia hat es ja noch nicht einmal fertig gebracht sich anständig darum zu kümmern die Wrackteile nach Haus zu bringen. Soviel dazu was für ein großes Interesse Malaysia daran hatte und hat im Fall MH370 voran zu kommen.