@Zz-Jones Ich glaube das sind andere Wrackteile. Mein letzter Stand war das die Behörden von Madagaskar die Wrackteile behalten haben als Gegenstand der Ermittlungen die den Mord an dem malaysischen Botschafter betreffen.
Diese 5 Wrackteile die zuletzt übergeben wurden die stammten ja von Indiana Jones (Gibson). Ich glaube nicht das die Behörden in Madagaskar Indy die Wrackteile übergeben haben um sie dann nach Malaysia zu befördern.
kinderdernacht schrieb:Sind most likely identisch
Möglicherweise. Kann man jedenfalls nicht gänzlich ausschließen. In jedem Fall ist es "most likely" das ein paar Leute damals gewusst haben könnten was los ist. Wie sonst kann man erklären das es so unendlich lange gebraucht hat bis die SAR (Search & Rescue) anlief ? Jeder vernünftig und klar denkende Mensch würde Suchmannschaften losschicken wenn über längere Zeit die Transpondersignale zu einem Airliner verschwinden und auch kein Funkkontakt mehr möglich ist. Ganz besonders über Gewässern wie dem südchinesischen Meer, denn dort wäre der Airliner ja folgerichtig runter wenn ihn sonst niemand mehr auf den Radarschirmen hat. Da zählt dann jede Minute. Malaysia & Co. haben lieber sinnlos peinliche, nicht effiziente und unproduktive Ratespielchen gespielt -
5 Stunden lang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es wäre nicht absurd anzunehmen das damals jemand irgendwo im Hintergrund die Fäden gezogen haben könnte, und dieser jemand gab die Anweisung, oder besser, den Befehl, heraus das eine SAR nicht aktiviert werden sollte, denn der Flieger war noch in der Luft. Woher hätte dieser jemand das damals gewusst ? Das kann er nicht gewusst haben, ausgenommen natürlich er wusste genau was abgeht an Bord von MH370.