Was geschah mit Flug MH370?
22.02.2018 um 15:10DearMRHazzard schrieb:Der Cpt. als möglicher Täter hat gern in Kameras und mit Mikrofonen gesprochen um der Öffentlichkeit Informationen mitzuteilen.Ich habe auch keinerlei Kenntnis darüber das jemals zuvor oder aktuell ein Flugkapitän einer namhaften Fluggesellschaft mit über 30 Jahren Berufserfahrung auf sozialen Netzwerken einen "Community-Service" mit politischen Botschaften in Form von Zeitungsheadlines anbot oder anbieten würde.
Auch kenne ich niemanden von diesem Berufsstand der jemals gegen seine Regierung öffentlich gehetzt hat oder hetzen würde in sozialen Netzwerken. Die würden alle aus ihrem Job fliegen wenn das ihr Arbeitgeber mitbekommen sollte, darum würde das auch niemals jemand wagen. Der Cpt. hatte damit offenbar keine Probleme und MAS war entweder blind oder hat das geduldet. Ich bin sicher die Lufthansa würde einen Flugkapitän ins Büro zitieren und dann knallt´s wenn er öffentlich mit einem schwarzen T-Shirt herumlaufen würde auf dem steht : "Demokratie ist tot ".
Die Luftfahrt hat "sauber" zu sein. Keine Fluggesellschaft würde es gerne sehen wenn sich ihre Piloten selbst zu politischen Sprachrohren machen würden. Da bin ich sehr sicher.
Das ist hier alles vollkommen einzigartig.