Was geschah mit Flug MH370?
04.03.2018 um 12:29Interessant. Selbst wenn der Ping-Ring etwas zu weit nördlich ist, bedeutet das, dass bereits abgesuchte Gebiet nochmals unter die Lupe genommen werden?
DearMRHazzard schrieb:Durchaus möglich das die GO PHOENIX (von Petronas finanziert (Malaysia)) damals geschlampt haben könnte nahe dem 7.Ping-Ring und OI nun für mehr Klarheit sorgen will.Das wäre ein mächtiger Seitenhieb wenn MH370 nun in einem bereits abgesuchten Gebiet gefunden werden würde.
Zz-Jones schrieb am 23.11.2016:Wenn es nach Shah ginge, würde man U-Boote einsetzen.Möglicherweise haben wir hier ein weiteres Indiz dafür das Z. damals anhand von Bildern seinen politischen Protest dargestellt haben könnte. Hier in Form eines U-Boot´s auf einem blauen T-Shirt.
DearMRHazzard schrieb:Zunächst einmal möchte ich vorausschicken das mir bewusst ist das ich heute ein wenig mehr Suchgebiet-Updates einstelle als gewohnt. Ich finde es aber heute extrem spannend was da passiert im Suchgebiet. Wen das stört der soll einfach mal die Hand heben, und dann schauen wir mal was wir dagegen machen können :)Ganz im Gegenteil, danke dafür!
DearMRHazzard schrieb:Der Ping-Ring ist nicht zu weit nördlich.Wie kommt das eigentlich das ihr @DearMRHazzard und @Anaximander verschiedene Positionen des 7.Pingrings habt?
3F1-PositionenDas dropbox-Dokument stand über ein Jahr hier rum, ich habe förmlich mit dem Vorschlaghammer versucht, die Leser hier darauf hinzuweisen, doch bitte mal zu prüfen, ob ich die 5-6 Koordinaten richtig übertragen habe. Da kam natürlich überhaupt nichts. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass niemand mal versucht hat, das Dokument zu öffnen.
Anaximander schrieb:Du wärest in der Lage, innerhalb von 1-2 Minuten zu überprüfen, dass ich methodisch richtig vorgegangen bin und keinen Fehler gemacht habe.Natürlich. Wenn ich alle Daten hätte die ich benötige dann wäre das kein Problem. Mir fehlen aber etliche Daten und Du lieferst sie nicht weil Du entweder nicht kannst oder nicht willst. Dafür kann ich ja nun überhaupt nichts.
Anaximander schrieb:Dass Du dich seit Wochen weigerst, das zu tun, bedeutet, dass Du Dir voll bewusst bist, dass ich alles richtig gemacht habe und Du lediglich behaupten möchtest, ich hätte möglicherweise einen Fehler gemacht.Du phantasierst Dir da Sachen zusammen die überhaupt nicht existieren. Ich bin der Einzige der wirklich versucht hat sich intensiv mit Deinem Paper zu beschäftigen indem ich es reproduzieren wollte. Das ist mir bis heute nicht gelungen weil eine Menge Daten nicht nachvollziehbar sind.