@DearMRHazzard Du bist noch nicht mal in der Lage, einen Link für Deine Ringe anzugeben, obwohl jeder weiß, dass sie falsch sind. Ja, Deine Ringe sind falsch, meine richtig, also gibt es einen Unterschied.
Für Deine Unterstellung, ich hätte Daten wissentlich "zurechtgebogen", müsstest Du einen Beweis liefern. Selbstverständlich ist das nicht möglich, denn es muss ja der BTO herauskommen. Das ist bei Deinen Ringen leider nicht der Fall.
Meine sind daher richtig, und Deine sind falsch oder gefälscht. Sogar VI hat das letzte Segment.
Etwas anderes zu behauten, ist eine bodenlose Frechheit.
Bereits vor einem Jahr habe ich Dich darauf hingewiesen, dass Deine Ringe falsch sind ("Hussein-Ringe von April 2014", bevor die Daten bekannt wurden). Du hattest also ausreichend Gelegenheit, Deine Ringe zu korrigieren. Warum Du es immer noch geschafft hast, ist mir ein Rätsel.
Ich werde auf diese dreisten Unterstellungen nicht mehr antworten. Du müsstest einen Beweis liefern, indem Du meine Daten überprüfst. So kannst Du nur wissen, dass Deine Ringe falsch sind. Das habe ich Dir bereits vor einem Jahr mitgeteilt.
Wie sollten diese niederträchtigen Spielereien jetzt abbrechen. Es ist jedem bewusst, dass Du innerhalb von 1 Minute die Richtigkeit meiner Angaben überprüfen kansst, seit über einem Jahr weigerst Du Dich.
Bevor Du Dich überhaupt mit mir auch nur annähernd auf Augenhöhe unterhalten könntest, müsstest Du erstmal selbst einen Routenvorschlag der community vorlegen und von dieser Testen lassen. Dazu bist Du noch nicht einmal in der Lage. Niemand nimmt Dich ernst.