Was geschah mit Flug MH370?
02.07.2017 um 18:37Mein Highlight ist, Kein Grund zur Panik - MH370 befindet sich in Kambodscha
DearMRHazzard schrieb:Tatsächlich ? Sehr interessant. Was soll denn da noch übrig bleiben was Du für plausibler hältst wenn nicht Unfall, Entführung, Abschuss, Anschlag oder Selbstmord ?Ich meinte, dass es nicht ein einzelner Vorgang gewesen ist, sondern eine Kombination aus den genannten Ereignissen.
DearMRHazzard schrieb:Was der Cpt. von MH370 auf Mobypocket für Bücher gelesen hat :Ähem... was genau willst du uns damit sagen? Eine kurze Erläuterung wäre super.
Commander_B schrieb (Beitrag gelöscht):1) MH370 wurde zuletzt im Anflug auf die US/UK/israelische Basis Diego Garcia von einigen Fischern in den Malediven gesehen.Wenn man von KL nach DG will, fliegt man erstmal über die Malediven? Das macht doch keinen Sinn. Zudem solltest du dann mal erklären warum die Inmarsat-Daten einen anderen Kurs nahelegen.
Ahmose schrieb:Ähem... was genau willst du uns damit sagen? Eine kurze Erläuterung wäre super.Das sind Informationen die uns der RMP vermittelt. Ich habe mir halt angeschaut um was es geht in diesen Büchern.
DearMRHazzard schrieb:Das sind Informationen die uns der RMP vermittelt. Ich habe mir halt angeschaut um was es geht in diesen Büchern.Na ja, halt recht normales Zeug. Besten- oder schlimmstenfalls kann man unterstellen das er gerne Mainstream-Unterhaltungsliteratur las und Meisterwerke der Weltliteratur nicht so gerne mochte.