@Zz-Jones Es beruhigt mich das Du auf ähnliche Art und Weise zum Nachdenken gelangst wie ich es tue.
Ich kann aus all den Seiten nur eine einzige wertvolle Erkenntnis ziehen - Die FSX-Daten. Die FSX-Daten sind extrem interessant. Alles andere war schon in 2014 bekannt wie der Handy-Login des Co-Piloten bei Penang. Bis dato war nur nicht klar ob es sich dabei um eine Presseente handelte oder ob sie wahr war. Wer nun wann genau was in den Funk gesprochen hat zu welchem Zeitpunkt stand auch schon im März 2015 in der FI.
Schön das wir aber wissen was so dieser und jener völlig Unbeteiligte auf FB so alles gepostet hat.
Mich hätte jedoch besonders interessiert mit wem Anwar Ibrahim so alles kommuniziert hat nachdem sie ihm 5 Jahre Freiheitsstrafe rein gedrückt und seine politische Karriere vernichtet haben am 07.03.2014 und welche emotionale Bindung der Cpt. zu ihm hatte. Mir kann kein Mensch erzählen das der Cpt. sagte : "Naja, shit happens !". Für ihn war Ibrahim DER kommende Staatspräsident Malaysias und die Zukunft dieser Nation.
Und wie erwähnt das kriminelle Netzwerk an Flughafenmitarbeitern das aus dem Ausland aufgebaut und gesteuert wurde und das alles am Ende zum "Passport-Gate"-Skandal führte. Dort wurden die Flughafenterminals einfach gesteuert von aussen. Dort bewegten sich Cursor wie von Geisterhand an den Terminals und diese Machenschaften wurden gedeckt vom Personal. Das alles besitzt eine erhebliche Relevanz bzgl. des Sicherheitsapparates an malaysischen Flughäfen. Wo werden in dem Report überhaupt die beiden Iraner behandelt ? Wie sind die an ihre falschen Pässe gelangt ? Wie sind sie ins Land gekommen ? Wie konnten sie durch die Passkontrolle kommen ? Was geht da überhaupt ab in diesem Land an den Flughäfen ? Das ist ein einziger Sumpf an Machenschaften.
Hier in Europa würde man sagen : "Diesen Dreck muss man komplett abreissen und von Grundauf wieder neu aufbauen sonst bekommt man diesen korrupten Sumpf da niemals trockengelegt. Das da dann ein Airliner mit 239 Menschen an Bord von der Bildfläche verschwindet ist unter diesen Gegebenheiten als eine Folgerichtigkeit anzusehen und nicht als eine Ausnahme."
Natürlich, die Iraner sind unschuldig und genauso Opfer wie viele andere Menschen an Bord auch. Aber darum geht es einfach nicht. Wo werden in dem Report Schwachstellen offengelegt im Sicherheitsapparat ? Wie zum Henker nochmal konnte MH370 überhaupt geschehen ? Wer hat da alles versagt und warum wurde versagt ? Malaysia tut so als konnte man das alles nicht verhindern und man hat sowieso keine Ahnung wie das geschehen konnte. Unfassbar, da ist ein Airliner über deren Nation hinweg gedonnert mit bis zu 1070 km/h und die Polizei bombardiert uns hier mit Handynummern von Hausfrauen bis man den Überblick verliert.
MH370 ist das Resultat einer kriminellen Handlung und die Polizei hat verdammt nochmal die Pflicht dieses schwere Verbrechen aufzuklären vor der eigenen Haustür, denn dieses Verbrechen hat in Malaysia seine Wurzeln. Die Polizei bombardiert uns hier mit Handynummern und seitenweise FB-Einträgen von Personen die sich heute sicher fragen : "Hä ? Was macht denn meine FB-Seite da in dem Report ? Geht´s noch ?".
Und überhaupt, es interessiert weder die Polizei noch das DCA, noch die Regierung in Malaysia ob hier als geheim eingestuftes Material, vorbei an jeglichen Datenschutzgesetzen, in die Öffentlichkeit plätschert. Ein Mantel des Schweigens überall.
Das ist hier alles nur noch dubios, seltsam und alles einfach nicht mehr nachvollziehbar zu verstehen.