Anaximander schrieb:Sag doch einfach, auf was Du hinauswillst. Manuell ausgelöster Logon?
Ich will, ganz ehrlich, auf überhaupt nichts hinaus. Ich versuche Brainstorming zu betreiben.
Manuell ausgelöster Logon ? Aber wie wäre da die Reihenfolge um den auszulösen ?
00:00 UTC = APU einschalten (beide Triebwerke laufen noch)
00:05 UTC = Rechtes Triebwerk schaltet ab wegen Spritmangel (SDU bleibt betriebsbereit weil vom linken IDG über linkes Triebwerk gespeist, APU läuft, linkes Triebwerk läuft)
00:11 UTC = 6.Ping-Ring (laut den Satellitendaten zu diesem Zeitpunkt lief alles normal - Kein Sinkflug)
00:12 UTC = MH370 kann Flughöhe nicht mehr halten weil das rechte Triebwerk keine Leistung mehr erzeugt und Leistung vom linken Triebwerk weggenommen wird. MH370 muss auf eine andere Flugfläche. Täter führt Sinkflug aus für 27.000ft.
00:15.00 UTC = Das linke Triebwerk hat jetzt auch keinen Treibstoff mehr. Die APU saugt aber weiterhin Sprit aus dem linken Flügeltank weil die Treibstoffzufuhrleitung der APU tiefer reicht. Dadurch bleibt die SDU weiterhin ununterbrochen betriebsbereit.
00:16.00 UTC = Täter schaltet jetzt auch die APU ab um anschliessend die RAT (Staudruckturbine - Notfallsystem) übernehmen zu lassen.
00:17.00 UTC = RAT ist ausgefahren und betriebsbereit.
00:18.00 UTC = Täter schaltet die APU wieder ein.
00:19.29 UTC = APU versorgt die SDU wieder mit Strom. Die SDU sendet daraufhin ein Signal. MH370 befindet sich in diesem Moment im Sinkflug
00:19.32 UTC = Täter schaltet die APU wieder ab, die schon betriebsbereite RAT übernimmt jetzt die Notfallstromversorgung der Systeme. Die SDU ist aber stromlos weil die RAT sie nicht versorgt. Täter zieht daraufhin die Nase wieder hoch.
Tja, und anschliessend : Gleitflug.
Haut das hin ?