Was geschah mit Flug MH370?
23.04.2018 um 19:08taren schrieb:Gute Frage, musste irgendwie bei Realität und Flugzeug irgendwie wieder an den Film Langoliers denken und da kam mir "fressen" in den SinnZufälligerweise habe ich den Film erst vor ein paar Tagen geschaut und kam auf die exakt gleiche Idee :).
Paradiddle schrieb:Okay, einen Zusammenhang sehe ich trotzdem noch nicht.Ich auch nicht :). Das sind halt so Dinge mit denen ich mich beschäftigte nebenher. Komplette Thesen darauf aufbauen zu können, also dafür ist es eh noch viel zu früh. Ich habe das ja auch erst vor ein paar Tagen per Zufall festgestellt und finde es interessant.
Ich werde halt einfach das Gefühl nicht los das diese ganze Sache hier von einer Simulationssoftware ausgerechnet worden sein könnte, und sich der Täter exakt an die Resultate dieser Simulation gehalten haben könnte.
Diese Präzision, und allem voran das exakte Timing an allen Ecken und Enden, wo man nur hinschaut, sind schon sehr auffällig. Computersoftware kommt auf solche logische Zusammenhänge. Menschen zwar auch, aber es ist schwieriger.