Was geschah mit Flug MH370?
08.03.2016 um 07:41what? 3 Seiten?
....unfassbar!
....unfassbar!
At this time, the Team is continuing to work towards finalising its analysis,Hehe.
findings/conclusions and safety recommendations on eight relevant areas associated with the disappearance of flight MH370 based on available information
Zz-Jones schrieb:Ich würde sagen grundsätzlich gehört das Video auf den Ermittlungsrechner.Einen möglichen Zusammenhang mit dem Hackerangriff könnte man darin sehen, dass dieser am 9.3., die Veröffentlichung des CCTV-Videos am 10.3 erfolgte. Vielleicht enthielt die ursprüngliche Datei auf dem Ermittlungsrechner wirklich nur die Handyaufnahme eines besonders relevanten Details, also des Anschlagens des Metalldetektors, und daher wurde das Video als erstes geleaked.
Die abgefilmte Version kann da aber nur ein Zwischenschritt sein, bevor das Original kopiert wurde (also, erstmal besser als nichts).
Nach nur einem Tag könnte man es so erklären.
Zz-Jones schrieb:Das gleiche gilt für den Tankwart seines Vertrauens.Naja, da gibt es ja Dokumente. Ein paar Tonnen Sprit gehen ja nicht einfach undokumentiert verloren. Auch der Tankwart muss Belege vorzeigen. Da wird es schwer irgendwann zu erklären warum man plötzlich ein paar Tonnen Sprit zu wenig im Tankwagen hat.
DearMRHazzard schrieb:Ein paar Tonnen Sprit gehen ja nicht einfach undokumentiert verloren.Ich hatte früher eine Ölheizung, da musste jedes Jahr der Tankwagen anrollen.
DearMRHazzard schrieb:Ich denke der Metalldetektor hat deshalb angeschlagen weil die Abzeichen auf den Uniformen metallische Werkstoffe beinhalteten oder weil der "Clip" an dem die Zugangskarten befestigt waren metallisch war.Hieße, same procedure as every day.