hyetometer schrieb:Mit Verschwörung und so: Die Frau war gleich dabei, ein weltweites Komplott auszurufen:
https://jhaines6.wordpress.com/2014/04/10/i-leuren-moret-us-shot-down-mh370-over-singapore-airspace-nwo-global-false-flag/
Ich wollte das/will das nicht ernst nehmen, und ich muss zugeben, dass mir das Interview zu lang war, um alles anzühören.
Die Frau behauptet also (genau wie ein Journalist im ersten Buch dazu, das verrissen wurde), die USA haben MH370 im Golf von Thailand abgeschossen. Anschließend haben die Länder der Region ihre Radardaten gefälscht und Inmarsat die Satellitendaten, um den Vorfall zu vertuschen.
Als Belege dienen ein völlig verpixeltes Satellitenbild, auf dem man nichts erkennt, und der Ölteppich, der nicht zu einem Flugzeug gehörte.
In the evening of Mar 9th 2014 local time Malaysia's Transport Ministry reported, that no trace of the missing aircraft has been found at dawn Mar 9th after two days of search. The oil slicks as well as debris found so far are not related to the aircraft.
http://avherald.com/h?article=4710c69bAus was für einem Motiv heraus? Unterstellt wird absichtliches, nicht versehentliches Abschießen.
Jetzt müsste sie noch erklären, wieso auch keines der zahlreiche Schiffe in der Gegend den Absturz bemerkt oder Trümmer gesehen hätte. Bei einem Abschuss gibt es davon jede Menge. Und natürlich, wie diese dann nach Ostafrika gedriftet sein sollen: heimlich aufgesammelt (und wieso hat es niemand bemerkt) und dann ausgesetzt?
Mit "Verschwörung" meinte ich eher eine Planung und/oder Durchführung (z.B. mit Unterstützung vom Boden aus) von mehr als einer Person. Erstmal muss man herausfinden, wie man die ganzen Kommunikationssysteme abstellt, und dann sind die Reaktionen der Controller teils SEHR seltsam. Wenn eine Landung geplant wäre (Selbstmord wäre in diesem Fall ein terroristisch/dschihaistischer Akt, für den es keine Hinweise gibt), dann müsste evtl. auch eine Flucht vorbereitet gewesen sein etc.
Es war nicht so gemeint, dass das FBI oder die malaysische Polizei letztlich ihre eigenen Länder/Regierungen beschuldigen. Die müssten dann ja selbst Teil des Cover up sein.