Was geschah mit Flug MH370?
01.06.2016 um 14:05Interessant, wie die Schuld jetzt eventuell auf viele Verschwörer verteilt wird, oder?
Flugzeug bleibt abhanden, Schuld könnte jeder sein.
Flugzeug bleibt abhanden, Schuld könnte jeder sein.
Anaximander schrieb:Bei falschen Pässen müsste normalerweise die Inhaber der gestohlenen Pässe noch leben. Die melden sich dann - wenn sie im Fernshehen oder über Angehörige erfahren, dass sie eigentlich abgestürzt sein sollen.Sicher. Nur wenn es schon möglich ist einfach jeden da durchzuschleusen dann ist es auch möglich einfach einen falschen Pass vorzuzeigen auf dem eine falsche Identität eingetragen ist die der Phantasie entsprungen ist. Das interessiert dann auch niemanden mehr ob das stimmt.
lullaby69 schrieb:Schuld könnte jeder sein.Ich würde das auch so sehen. SO furchtbar kompliziert sind die Maßnahmen zur Abschaltung der Kommunikationssysteme nicht, jemand mit Affinität zur Luftfahrtindustrie könnte sich die Informationen besorgen.
Anaximander schrieb:Ich habe das nicht ignoriert, aber Beiträge dazu scheinen im Thread unterzugehen:Was ich natürlich nicht glaube... Mode S ohne Höhenangabe muss auch beim ATC ankommen und ist laut Spez auch ohne Probleme möglich...
DearMRHazzard schrieb:Natürlich wurden sie hoch geschickt für AA11 jedoch war die Maschine zu diesem Zeitpunkt schon in den Nordturm gerast und daher natürlich nicht mehr abzufangen. Das Problem war aber das nun UA175 entführt wurde und diese Meldung auch schon die Runde machte aber offenbar bei den Kampfjets über Long Island nicht ankam. Und so kreisten sie und kreisten und kreisten immer weiter vor sich hin bis es dann in NY zum 2.Mal geknallt hat.Wobei wir hier eben dasselbe Problem haben... mangelndes Reporting an die militärischen Stellen. Während das Militär noch verzweifelt versuchte, AA11 zu finden, war gewissen zivilen Stellen bereits bekannt, dass min 2 Flieger gecrasht sind.
Anaximander schrieb:Am Ende hat der Vorschlag Beifall gefunden, dass das Mode S Symbol vom Radar verschwindet, wenn man auf "ALT OFF" stellt.And that should be not the case...
Anaximander schrieb:Mir ist keine alternative Erklärung bekannt, welche die Daten - halbwegs - schlüssig erklären könnte.Eben...
Anaximander schrieb:Auch diese erste offizielle Bewertung war nicht eine der ersten Stunden, sondern hat mehere Tage Bewertung durch internationale Gutachter vorausgesetzt. Sie wurde auch später immer wieder bestätigt.Der von dir verlinkte Beitrag stammt 7 Tage nach Absturz, nach einer ersten Analyse der Inmarsat-Daten. Wo wurde denn die immer wieder bestätigt?
"Il y a clairement eu une volonté de rendre l'appareil invisible. Le transpondeur et les autres émetteurs de l'avion ont été coupés ce qui implique une intervention des pilotes, du personnel naviguant ou des passagers."http://www.usinenouvelle.com/article/vol-mh370-disparu-pour-le-patron-du-bea-il-y-a-clairement-eu-une-volonte-de-rendre-l-appareil-invisible.N261988
"Nous n'arrivons pas à imaginer une simple défaillance technique. On ne peut pas construire de scénario qui coïncide avec les éléments communiqués par les autorités malaisiennes".
vivajohn schrieb:And that should be not the caseAußerdem muss es heißen:
Singapore's Mediacorp had previously quoted an unnamed Home Ministry source saying that the high number of "breakdowns" indicated that many on international watch lists could have travelled through Malaysia undetected.(a.a.O.)
vivajohn schrieb:Mode S ohne Höhenangabe ist immernoch gültiges Mode S und sollte ohne Probleme angezeigt werden, am Boden ist dies ja auch erwünscht ohne das die Maschine vom Schirm verschwindet...Die Maschine ist auch nicht vom Schirm verschwunden, sondern nur das Mode S Symbol. Erst anschließend ist sie vollständig vom Schirm verschwunden.