Was geschah mit Flug MH370?
07.03.2016 um 17:51DearMRHazzard schrieb:Kommt Malaysia etwa schon wieder durcheinander bei einfachsten Sachverhalten ?Dazu möchte ich noch was schreiben...
DearMRHazzard schrieb:Kommt Malaysia etwa schon wieder durcheinander bei einfachsten Sachverhalten ?Dazu möchte ich noch was schreiben...
Anaximander schrieb:Ich sehe es auch so wie der pprune Beiträger, bei Zaharie springt der Metalldetektor an, er wird aber nur sehr oberflächlich untersucht, eigentlich bringt die Untersuchung nichts.Das Audio passt nicht zum Video.
Anaximander schrieb:Würdest du mir zustimmen, dass ein möglicher Grund für das anfängliche Zurückhalten des Funkprotokolls darin zu sehen sein könnte, dass die Höhe um 1:07 wiederholt wird?Vielleicht ?
DasMoritz schrieb:Du hattest vorhin einen youtube Link zu einer deutschsprachigen Dokumentation eingestellt. Das war heute Mittag, ich finde den Link aber nicht mehr.Ich habe den Link entfernen lassen weil der Verdacht bestand das es sich dabei um eine illegale Kopie handeln könnte die das Copyright verletzt.
DearMRHazzard schrieb:Das Audio passt nicht zum Video.Man sieht es, dass der Metalldetektor anspringt, ob das Audio dazugehört oder nicht, ist egal, schau es dir nochmal an.
DearMRHazzard schrieb:Wenn sie gekonnt hätten dann wüssten wir heute vermutlich nicht einmal das MH370 überhaupt zurückflog nach Malaysia.Ich glaube, wir haben ähnliche Ansichten.
Anaximander schrieb:Man sieht es, dass der Metalldetektor anspringt, ob das Audio dazugehört oder nicht, ist egal, schau es dir nochmal an.Ich habe das Video gefühlte 1000x gesehen. Der Piepton stammt nicht vom CCTV-Video sondern ist ein Hintergrundgeräusch beim Filmer. Du hörst doch auch die Stimmen im Hintergrund. Es ist doch Quark anzunehmen das auf dem CCTV-Video auch diese ganzen Hintergrundstimmen drauf waren.
Anaximander schrieb:Bei Abdul finde ich es schwerer zu erkennen, da die Kamera runterrutscht.Es ist schwerer zu erkennen aber letztlich zweifelsfrei zu erkennen. Ich hoffe ich muss nicht noch Screenshots machen weil Dich urplötzlich eine vorübergehende Beobachtungs/-und Sehschwäche überkommen hat ?
Anaximander schrieb:Lässt sich daraus ein Muster ableiten?Inkompetente Clowns die sich bis heute schwer tun anständig zu informieren ? Die Behörden in Malaysia scheinen unglaublich grosse Schwierigkeiten zu haben mit Zahlen und einfachsten Daten, und das völlig ohne Not. Das hat sich bis heute nicht geändert und wird sich wohl auch nie ändern. Es sind und bleiben Clowns.
DearMRHazzard schrieb:Am Ende aber ist uns dieser "Trottel" in allen Belangen überlegen treibt uns einen Ring durch die Nase und führt uns im Kreis herum.Genau, am Nasenring durch die Manege. Natürlich sind die Leute dort aus meiner Sicht zumindest nicht dümmer als die Politiker des Westens.