bei Jeff Wise sind alles hochstehende technische Experten wie DearMRHazzard am diskutieren ;-)
für mich ist diese Diskussion absolut sinnlos.
die elektrischen Verhältnisse in einer 777 sind klar, insbesondere was man vom Cockpit aus und was von der E-Bay aus machen kann.
für oben genannte Experten ist dieser Linke AC-Bus irgendwie der Schlüssel in der Geschichte… warum ? ist absolut Pillepalle ob der "on" oder "off" oder "isolated" ist/war.
Ausnahmslos alle haben bisher die Funktion des ELMS in ihrer Diskussion unterlassen.
Da winkt mir doch deren "Expertenwissen" :-)
wenn wir den GW Fall mal weglassen, käme es Niemanden in den Sinn den auch nur ein Wort über den Door-Lock zu verlieren.
die E-Bay: wer und aus welchem Grund sollte da während des Fluges Jemand na unten gehen ? (Das Szenario möchte ich mal in echt erleben)
und dann wiedermal der Inmarsatsalat… lächerlich !
wir und der Rest der Welt, verfügen vermutlich nicht einmal über mehr als 30% der vorhandenen Daten/Informationen in diesem Fall.
ja, und ist alles absolut wahnsinnig hochinteressant und unglaublich :P
@DearMRHazzardund jetzt kommst du wieder mit deinem FL350 und höher…
es gibt keinen Einzigen Beweis das dem so ist.