@john-erik Dann solltest Du diesem Ereignis mal auf den Grund gehen würde ich vorschlagen. Deine Zweifel scheinen gross zu sein dbzgl.
Aus meiner Sicht fehlt hier jegliche Grundlage die Malediven und die dazugehörigen Unterwassersignale mit MH370 in Verbindung bringen zu können. Die Quelle die ich Dir gegeben habe bestätigt das ebenfalls. Wenn Du damit nicht einverstanden bist dann kannst Du Dich gern auf die Suche begeben nach Analysen die zu anderen Schlussfolgerungen gelangen als diese die ich Dir verlinkt habe.
huk schrieb:bis Heute sind die DCL Daten in keiner Weise bestätigt.
Selbstverständlich sind die DCL-Daten bestätigt. Worauf glaubst Du begründet sich das aktuelle Suchgebiet ?
huk schrieb:was sich auch im Nichtfinden um den 7. Arc's widerspiegelt
Ich bin der Meinung das im Sachverhalt um die DCL-Daten die Abwesenheit eines Beweises kein Beweis darstellt für seine Abwesenheit.
Das heisst, nur weil man MH370 bislang nicht findet heisst das noch lange nicht das MH370 nicht dort abgestürzt ist wo gerade gesucht wird.
Die DCL-Daten weisen zweifelsfrei den Weg in den Südkorridor und die Modelle auf denen die Analysen basieren führen ins aktuelle Suchgebiet. Alle Analysemodelle bestätigen das, unabhängig voneinander erstellt.
Sowohl offiziell wie auch inoffiziell gelangen im Grundsatz alle Experten zu dem gleichen Ergebnis - Dem Absturz im Südkorridor. Es gibt im Gegensatz dazu keine einzige fachliche Analyse die zu einem anderem Schluss gelangt.
Das bedeutet aus meiner Sicht das MH370 dort abgestürzt sein muss wo aktuell gesucht wird. Man kann die Maschine nur nicht finden bislang. Das liegt jedoch meiner Meinung nach nicht an den DCL-Daten selbst sondern möglicherweise u.a. an den Modellen auf denen diese Analysen der DCL-Daten basieren. Der Südkorridor ist halt kein Ententeich sondern riesig und es gibt neben den DCL-Daten noch weitere Faktoren zu berücksichtigen die die Suche entweder zum Erfolg oder zum Misserfolg werden lassen könnten.
Sollte man also MH370 nicht finden müssen die Modelle auf denen die Analysen basieren überarbeitet werden. Die DCL-Daten selbst in Frage zu stellen halte ich für falsch denn die DCL-Daten wurden korrekt ermittelt.
huk schrieb:Sollten die Annahmen, das die Daten von mindestens zwei verschiedenen Flugzeugen stammen müssen, stimmen (ich gehe sogar von drei aus) und man die Berechnungen entsprechend anpasst, liegt der Fundort nordwestlich des 35. Breitengrades.
Auf welchen Grundlagen basieren diese Annahmen ?