NWO und Antisemitismus
01.03.2014 um 11:40@Dafiid
Für den Imperialismus gibt es nur zwei Möglichkeiten (und da setzt die NWO an): entweder die gesamte Welt ist komplett privatisiert (also in einer einzigen Hand), bis hin zu den persönlichsten intimsten Einzelheiten jedes Individuums, jedes Gedankens, und jedes Wunsches. Oder der Imperialismus bricht komplett zusammen (falls die Umsetzung der NWO nicht gelingt), und es entwickeln sich daraus lokale Sozietäten kommunistischer Art.
@cRAwler23
Von dir würde ich hier gern mal was lesen.
@JohnDifool
Dafiid schrieb:Wenn zum Beispiel dem amerikanischen Präsidenten immer wieder vorgeworfen wird er sei Sozialist, bedeutet das noch lange nicht, dass es keine echten Sozialisten gäbe oder dass der Begriff Sozialismus keine Bedeutung mehr hätte.Der Begriff "Sozialist" ist immer unscharf und daher nur sehr eingeschränkt zu gebrauchen. Er kann alles Mögliche bedeuten. Selbst früher die Nazis waren Sozialisten (das steckt sogar im Wort mit drin).
Dafiid schrieb:Die große Frage ist ob das System wirklich "installiert" wurde oder sich über Generationen und Jahrhunderte entwickelt hat.Damit sind wir wieder bei Marx. :D Er beschreibt als "die sogenannte ursprüngliche Akkumulation" den Übergang einer Gesellschaft leibeigener Bauern, welche an die Scholle gefesselt waren, hin zu einer Gesellschaft von abhängig Beschäftigten. Das "System" ist freilich nicht einfach so entstanden, sondern es hat sich entwickelt, aus dem Feudalismus über Merkantilismus bis hin zum Kapitalismus. Auch der Kapitalismus ist noch nicht die "letzte" Daseinsform. Als Letztes kommt der Imperialismus.
Für den Imperialismus gibt es nur zwei Möglichkeiten (und da setzt die NWO an): entweder die gesamte Welt ist komplett privatisiert (also in einer einzigen Hand), bis hin zu den persönlichsten intimsten Einzelheiten jedes Individuums, jedes Gedankens, und jedes Wunsches. Oder der Imperialismus bricht komplett zusammen (falls die Umsetzung der NWO nicht gelingt), und es entwickeln sich daraus lokale Sozietäten kommunistischer Art.
@cRAwler23
Von dir würde ich hier gern mal was lesen.
@JohnDifool
JohnDifool schrieb:Mich würden die Namen aber trotzdem ganz brennend interessieren, die in schöner Regelmäßigkeit angeblich immer irgendwo auftauchen!Ich hatte weiter oben die Bilderberger Konferenz erwähnt. Unter Zuhilfenahme einer Internetsuchmaschine kann man sich die Teilnehmer anzeigen lassen (findet man auch bei Wikipedia, AFAIR). In diesen Listen tauchen illustre Namen auf. Auch von bekannten Deutschen.