Kann man die New World Order noch aufhalten?
24.02.2014 um 23:20@Banana_Joe
nur mal so als BSP: Keiner wills...Mutti Merkel wills, also wirds gemacht :) Hejaaa Demokratie...das ist NWO
https://www.youtube.com/watch?v=AjqOJgPcN3w
das wird keine gute Karriere Frau Dobrinski...
Im Wahlkampf Programm..WIR SIND GEGEN GENFOOD - in Realität: ENTHALTUNG...tja Die Diktatur der Konzerne...das ist NWO
damals wie heute
Du bist doch selbst so ein Zeitgeist, der vor seinem Monitor hockt und meint seine subjektiven Sichtweisen und Sprüche hier niederschreiben zu müssen - wem hilft das? Deine Genugtuung und Aufmerksamkeit? Wer soll sich denn ein gerechteres System ausdenken? Du, ich, Frieda Müller? Und dann? Wer würde das umsetzen und wie stellst du dir das vor? Schon etwas naiv deine Einstellung - aber haupsache wiedermal wettern gegen die so bösen bösen Kritiker...
Ich sag dir nich was, ohne Kritik und Hinterfragen hätten wir keine Wissenschaft, denn die basiert darauf.
Banana_Joe schrieb:Die NWO wird trotzdem kommen, sie wird auch ganz offiziell von den USA angestrebt. Das ist kein Geheimnis und auch keine VT. Das ist ganz offiziell. Die VT besteht lediglich aus den Dimensionen, die durch die VTler gedichtet werden. Das ist alles und nebenbei auch das einzig verwerfliche, an diesem Vorhaben. Die USA haben oft verfehlt gehandelt, aber ihr Ziel war sicher nie die Knechtung der Welt. Das ist VT Grütze.Sie wird nicht kommen, sie ist längst schon da - es scheint du lebst noch etwas hinter der Zeit. Mach dich doch bitte mal mit dem aktuellen Zeitgeist bekannt...da ist auch keine VT und keine Dichtungen...viel Spass beim Genmais und geklonte Hühner fressen...alles nur zu Unserem WOHL...
Aber, wie es scheint, wird die USA ihre weltweite Dominanz in den nächsten Jahrzehnten, an Länder wie China abgeben. Ich hoffe ihr findet deren Visionen, von einer gerechten Welt dann fairer... ;)
nur mal so als BSP: Keiner wills...Mutti Merkel wills, also wirds gemacht :) Hejaaa Demokratie...das ist NWO
das wird keine gute Karriere Frau Dobrinski...
Im Wahlkampf Programm..WIR SIND GEGEN GENFOOD - in Realität: ENTHALTUNG...tja Die Diktatur der Konzerne...das ist NWO
Banana_Joe schrieb:Und an all die kritischen Zeitgeister, die großen Denker, die zuhause vor ihrem Bildschirm alles durchschauen, denkt euch doch erstmal ein gerechtes System aus, ein System in dem potentiell niemand benachteiligt wird, bevor ihr immer wieder mit den selben dummen Vorwürfen die heutige Welt anklagt. Und danach setzt es innerhalb von einem Jahr um.Lass mich darauf mit einem Videozitat antworten:
Der Fairness halber sei gesagt, das ihr scheitern werdet, scheitern müsst. Da haben sich schon ganz andere Köpfe dran versucht. Tun es noch... :)
damals wie heute
Rudi Dutschke - Gesamtgesellschaftliche Bewusstlosigkeit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Du bist doch selbst so ein Zeitgeist, der vor seinem Monitor hockt und meint seine subjektiven Sichtweisen und Sprüche hier niederschreiben zu müssen - wem hilft das? Deine Genugtuung und Aufmerksamkeit? Wer soll sich denn ein gerechteres System ausdenken? Du, ich, Frieda Müller? Und dann? Wer würde das umsetzen und wie stellst du dir das vor? Schon etwas naiv deine Einstellung - aber haupsache wiedermal wettern gegen die so bösen bösen Kritiker...
Ich sag dir nich was, ohne Kritik und Hinterfragen hätten wir keine Wissenschaft, denn die basiert darauf.