Kann man die New World Order noch aufhalten?
14.06.2012 um 02:38Abgesehen davon gibt es auch keine neue Weltordnung, sie ist schon lange da, wenn, dann wird hier etwas korrigiert. In den Fängen der grössten Spinne sind wir alle.
bug schrieb:Vor was habt ihr Angst?nur vor der angst selbst :P:
gardner schrieb:na wenn die sich mal nicht in die Haare kriegen... :-))hoffentlich :D
gardner schrieb:Willst Du denn,wenn niemand anders darunter leider muss (kollateralschaden) dann ja.
gardner schrieb:denkst Du denn, sie werden sich in die Haare kriegen??es sind eben auch nur menschen. auch wenn man glaubt, dass sie die elite sei oder die besten die es gibt, sind es auch nur menschen. und menschen sind sklaven ihrer triebe und bedürfnisse.
Malthael schrieb:sie werden die welt teilen, damit jeder sein stück vom kuchen kriegt.Die Welt ist schon geteilt...zwischen oben und unten,das revolutionäre Motto kann von daher nur lauten
dabi schrieb:Die EU, NATO und NWO putschen der Ukraine eine neue NWO-freundliche Regierung auf.Was verstehst du unter ''NWO''?
dabi schrieb:New World Order!Ist mir schon klar! Aber ich will wissen, was du darunter verstehst. Eine neue Weltordnung wäre für mich die Abwesenheit des Kapitalismus...globaler Sozialismus sozusagen. Aber du hast recht, wir leben seit dem Ende des kalten Krieges in einer sog. Neuen Weltordnung, es nennt sich Neoliberalismus, manche nennen sie auch die Bestie, welche die gesamte Welt umspannt hat und terrorisiert