=D=D
So Leute, ich habe nicht weiter geschrieben, weil ich auf eure Reaktionen gewartet hatte.
1. hehe lustig ^^ fandest du das @ richie1st, habe ich extra ein wenig so dargestellt xD
2. christentum=islam bedeutet, das NACH dem Christentum, AUS dem Christentum, DURCH den Propheten und dem Koran der Islam entstanden ist, und nun die vollendete Religion ist. Aber gut das du es noch mal erwähnt hast, danke =)
3. JETZT KOMME ICH ZU IHREN WAHREN ZIEL!
Sie versuchen uns schon mal auf dem Antichristen vor zubereiten, indem sie in erster Linie die ganzen Medien beeinflussen und auch neben sächliche Dinge tun, wie zB ihre Logos die Pyramide mit dem Auge über all verstecken, sodass man es nur im Unterbewusst sein sieht..;)
Also, sie bereiten uns im Auftrag von Luzifer, auf dem falschen Messias vor, sodass wir, wenn er da ist keine Angst haben oder uns schnell an ihn gewöhnen. Aber vorher wollen sie einen Alien angriff vortäuschen. Ich garantiere euch das dieses Jahr noch viele Filme erscheinen werden, die was mit Außerirdischen zu tun haben. (Filme wie: Star Trek, Star Wars, Transformes, E.T)
Und noch etwas schaut euch mal Symbole von diesen Leuten an, zB der amerikanische Dollar!
Hier--> Welch ein Zufall -.-
http://www.interessantes.at/dollartrick/dollartrick.htmwww.wakeupproject.de
Liebe Grüße =D