Banana_Joe schrieb:Meine Fresse. Momentan läuft im Kino "Transcendence". Der Film ist mittelmäßig aber er ist keine Science Fiction mehr.
Und was tut das zur Sache?
Banana_Joe schrieb:Mir macht das keine Angst und es regt mich auch nicht auf.
:Y:Banana_Joe schrieb:Was mich viel mehr aufregt sind diese ganzen paranoiden Heulsusen(...)
Aber das stört dich? Du bist ein komischer Kauz.
Banana_Joe schrieb:Sei es nun die Gentechnik oder künstliche Intelligenz, alles macht ihnen furchtbar Angst.
Vor Sachen die man nicht kennt, hat man natürlicherweise nun mal Angst.
Das trifft zwar nicht auf jeden zu, aber jemanden wegen der Angst vor dem Unbekannten als "paranoide Heulsuse" hinzustellen sollte doch selbst unter deinem Niveau liegen.
Banana_Joe schrieb:Und wie irrational und kontraproduktiv Angst ist, sieht man ja an all diesen fantastischen Verschwörungstheorien hier.
Und das Leute die nicht daran glauben, eine mindestens genauso große Geschichte daraus aufziehen können, stellst du hier ja auch schön zu Beweis.
;)Banana_Joe schrieb:Ekelhaft sowas...
Was Ekel nun hiermit zutun haben soll, verstehe ich leider nicht.
Könnte aber auch daran liegen, das der feine Herr Banana_Joe gerne falsche Wörter im
falschen Zusammenhang gebraucht.
Was ich mich hier aber frage ist, wenn dich das doch so "anekelt", warum liest du im VT-Bereich überhaupt mit?
Oder bist du auch einer von den Typen hier, die nur zum stänkern vorbeikommen und sich dann wieder verziehen?
Wenn du kein Interesse an der Diskussion hast (Welche hier eig. schon gar nicht mehr weitergeführt wurde) dann lies es nicht, behalte den Unsinn den du im Kopf hast einfach dort drin und verzieh dich in die Themen, die dich tangieren und lass anderen Leuten ihren Spaß am schreiben hier.
Wenn du Streß suchst, geh doch einfach auf'e Straße und pöbel ein paar Leute an.
Da hast du bestimmt mehr von.
;)